Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Renovierungskosten obwohl alles passt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 453
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 16:59    Titel: Renovierungskosten obwohl alles passt? Antworten mit Zitat

Huhu,

ich habe gemerkt das ich so gut wie täglich renovierungskosten haben obwohl ich passende Anzahl von Hausmeistern habe und ich keine Überbelegung habe.
Gestern habe ich dann gemerkt das die Moral bei meinen Hausmeistern nicht auf 100% ist, habe dann alle gefeuert und neue eingestellt.
Aber heute schon wieder ich muss wieder Renovierungskosten zahlen und verstehe einfach nicht wieso?
Kann mir da jemand eventuell einen Tipp geben Smile?

Liebe Grüße
Nal
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3156
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
Renokosten bezahlt man nur zum 1.

Wieviele Hausis und Gebäudepunkte hast du? Jeder Hausi deckt 10 Punkte ab.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Summertime
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1312
Gestüt: Gut Karlskrona

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Maschinen? Die ersetzen zwar Hausmeister, zählen aber ebenso zu den Gebäuden soweit ich weiß. Vielleicht hast du dich verzählt?


LG, Summer
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 453
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

So etwas verspätet meine Antwort, tut mir leid.

Also Punkte und Hausmeister haben eigentlich perfekt zusammen gepasst, das problem war aber das die Moral bei allen Hausmeister gesunken ist. (Keine Ahnung wieso)
Habe dann schließlich alle gekündigt und neue eingestellt und nun habe ich seit zwei Tagen kein Probleme mehr.

Welche Gründe könnte es geben das die Moral bei den Hausmeistern sinkt? Damit ich das jetzt hoffentlich vorbeugen kann Smile
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Außer Überbelegung und Party?

Da gibt's ja wohl diesen Bug ... Wenn das restliche Perso okay war/ist, isses eines dieser Rätsel ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de