Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2016 16:59 Titel: Renovierungskosten obwohl alles passt? |
|
|
Huhu,
ich habe gemerkt das ich so gut wie täglich renovierungskosten haben obwohl ich passende Anzahl von Hausmeistern habe und ich keine Überbelegung habe.
Gestern habe ich dann gemerkt das die Moral bei meinen Hausmeistern nicht auf 100% ist, habe dann alle gefeuert und neue eingestellt.
Aber heute schon wieder ich muss wieder Renovierungskosten zahlen und verstehe einfach nicht wieso?
Kann mir da jemand eventuell einen Tipp geben ?
Liebe Grüße
Nal _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2016 17:24 Titel: |
|
|
Hy,
Renokosten bezahlt man nur zum 1.
Wieviele Hausis und Gebäudepunkte hast du? Jeder Hausi deckt 10 Punkte ab.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Summertime Moderator
|
Verfasst am: Di Sep 06, 2016 21:58 Titel: |
|
|
Hast du Maschinen? Die ersetzen zwar Hausmeister, zählen aber ebenso zu den Gebäuden soweit ich weiß. Vielleicht hast du dich verzählt?
LG, Summer _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2016 12:14 Titel: |
|
|
So etwas verspätet meine Antwort, tut mir leid.
Also Punkte und Hausmeister haben eigentlich perfekt zusammen gepasst, das problem war aber das die Moral bei allen Hausmeister gesunken ist. (Keine Ahnung wieso)
Habe dann schließlich alle gekündigt und neue eingestellt und nun habe ich seit zwei Tagen kein Probleme mehr.
Welche Gründe könnte es geben das die Moral bei den Hausmeistern sinkt? Damit ich das jetzt hoffentlich vorbeugen kann _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2016 14:58 Titel: |
|
|
Außer Überbelegung und Party?
Da gibt's ja wohl diesen Bug ... Wenn das restliche Perso okay war/ist, isses eines dieser Rätsel ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|