Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:11 Titel: Gibt es eine Begrenzung für den Einsatz von Amateuren? |
|
|
Ich habe mich jetzt schon durch einiges hindurch gewühlt, aber nirgendwo eine Antwort gefunden ...
Ich lasse derzeit in den höheren Klassen zum Auffüllen/Geldsammeln viele Pferde auch mal mit Amateuren starten, weil es mir dabei unterm Strich nicht auf die Platzierung, sondern um das Zustandekommen von Rennen geht. Allerdings habe ich jetzt - trotz noch lange gültigem PA, genügend Geld auf dem Konto und Rennen, die Amateure reiten dürfen, keine Amateure mehr zur Auswahl des Reiters zur Verfügung stehen.
Dürfen die Amateure nur für eine bestimmte Anzahl Rennen genannt werden? Oder stehen pro Renntag nur eine bestimmte Anzahl von Amateuren für alle Spieler zusammen zur Verfügung? Oder was habe ich sonst übersehen???
Danke schon mal für eure Hilfe!!! _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:37 Titel: |
|
|
Die können eben in den höheren Rennklassen nicht starten ...
"höher" = alles ab Liste, inklusive AGR90. Sieht man ja auch den Rennen, für wen die freigegeben sind. Wo hattest du die denn bisher eingesetzt?
Dürfte ja nur bis AGL I gegangen sein ... ? _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:39 Titel: Re: Gibt es eine Begrenzung für den Einsatz von Amateuren? |
|
|
Sandra hat Folgendes geschrieben: |
... Allerdings habe ich jetzt - trotz noch lange gültigem PA, genügend Geld auf dem Konto und Rennen, die Amateure reiten dürfen, keine Amateure mehr zur Auswahl des Reiters zur Verfügung stehen. ... |
Ausgleich 1 dürfen sie ja, das klappte bisher, daran kanns also nicht liegen, AJ _________________ .
.
Zuletzt bearbeitet von Sandra am Do Nov 10, 2016 12:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:40 Titel: |
|
|
hmm....
Ich denke schon, daß es ein festes Kontingent mit ganz konkreten Jockeys ist, deren Werte (Erfahrung, Umtp) sich auch mit den Rennen ändern. Und auch die können sicher nur auf einer Bahn/Tag starten.
Hab' aber noch nie bewusst gesehen, daß sie "alle" sind. Kann aber sicherlich schon passieren ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich!
Zuletzt bearbeitet von AJ am Do Nov 10, 2016 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:41 Titel: |
|
|
Ja, aber da habe ich von heut auf morgen keine mehr zur Auswahl _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:44 Titel: |
|
|
Problem besteht übrigens nur in der SE, in der WE, wo ich das häufiger genutzt habe, nicht
Vielleicht liegen die Knilche alle irgendwo betrunken in der Ecke? _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:45 Titel: |
|
|
In der SE scheint ja doch noch mehr los zu sein - also doch alle?
(siehe Edits oben) _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 12:50 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, ob es an "mehr los" liegen könnte. Wie gesagt, ich selbst nutze die in WE derzeit öfter als in SE, und dort klappt alles. _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 13:16 Titel: |
|
|
Welche Rennen, denn speziell? Dann kann ich mal schauen ob das Problem allgemein ist. Wenn man nur ein bestimmtes Kontingent an Amateuren hat, dann müsste ich nennen können, da ich die so gut wie gar nicht nutze. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 14:46 Titel: |
|
|
Puuuuh, die genauen Rennen weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war bei mehreren verschiedenen Rennen in Agl. I + II so, habs auch an verschiedenen Renntagen bzw. Standorten ausprobiert - nix.
Daher kam ich ja auf die Vermutung von der begrenzten Anzahl von Amateur-Ritten... _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 14:51 Titel: |
|
|
Sandra hat Folgendes geschrieben: |
Puuuuh, die genauen Rennen weiß ich jetzt nicht mehr, aber es war bei mehreren verschiedenen Rennen in Agl. I + II so, habs auch an verschiedenen Renntagen bzw. Standorten ausprobiert - nix.
Daher kam ich ja auf die Vermutung von der begrenzten Anzahl von Amateur-Ritten... |
Hab mich eben in verschiedenen Agl-I und Agl-II-Rennen durchgeklickt und mir werden gar Keine Amateure angezeigt. |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Nov 10, 2016 15:06 Titel: |
|
|
Ok... also liegen die doch irgendwo betrunken in der Ecke - oder sind im Urlaub _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
|