Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2016 23:30 Titel: Bin über Qualifikatation der Events verwirrt |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade verwirrt. Ich habe Zwei Pferde beim St. Leger angemeldet. Eines wurde genommen. Allerdings das mit der RZ 76. Das Pferd mit der RZ 75 flog raus. Ich bin verwirrt. Das waren die besten erlaufenen RZen der Beiden dieses Jahr, Beide mit Aufgewicht erlaufen.
Warum kam das "schlechtere" Pferd ins Rennen und nicht das "Bessere"? Gibt es noch andere Dinge zu berücksichtigen?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2016 00:24 Titel: |
|
|
Hast du die Zeiten mit dem Rechner errechnet oder selbst? Wenn die Zeiten mit unterschiedlichen Gewichten erlaufen wurden, hast du vielleicht falsch gerechnet. Und die errechnete Zeit mit Aufgewicht zählt bei der Quali ja wohl besser als ohne (oder mit weniger) Aufgewicht.
Genauer kann man's vielleicht beantworten, wenn du uns konkret die gelaufenen, nicht umgerechneten Zeiten und Gewichte sagst. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2016 09:56 Titel: |
|
|
Hier beide Pferde mit ihren diesjährigen Rennen:
|
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2016 10:47 Titel: |
|
|
Hmm... dann ist eine der angezeigten 00,76 bei Pferd 1 wohl eigentlich eine 00,75. (sieht man manchmal, wenn es neue Bestzeiten des Pferdes gibt, daß die 1 Hundertstel besser ist als die im Rennen gezeigte).
Und bei der 00,75 war dann wohl die Rundung/Rechnung zu optimistisch - ist ja keine direkt gelaufene Zeit - dann würde das passen.
Is aber alles haarscharf, mit halben Hundertsteln oder so. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|