Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2016 20:52 Titel: Gesundheit bei Überbelegung |
|
|
Hy,
wie war das bei Überbelegung? Steigt die Gesundheit der Pferde da durch die Gebäude wieder hoch oder muss ich das einstellen. Ich hab Alles ausgebaut.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Dez 09, 2016 22:22 Titel: |
|
|
Da sind die nächste Nacht wieder fit - solange es nur ein Pferd drüber war. Dann sind die bei 98,5%, und das holen die Ausbauten ja locker raus in einer Nacht. Kniffliger sind die Angestellten ... wenn die nicht irgendwas über 105% Loyalität haben (weiß nihct, ob das reicht, aber weniger auf keinen Fall), is das in einer Nacht nicht wieder erledigt ... _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2018 14:28 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
da Peredhils Land gelöscht wurde hab ich Gestern Nacht 13 PP auf einen Schlag zurück bekommen. Nun ist die Gesundheit aller Pferde bei 81%. Ich habe Alle Gebäude, reicht das oder muss ich doch noch Pflege einstellen, oder zieht TR/Speed das hoch?
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2018 16:21 Titel: |
|
|
Ich würde TR lassen. Dauert aber wahrscheinlich 2 oder 3 Tage.
Bei Rennterminen in der Zeit würde ich noch einen TA-Check machen. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2018 16:35 Titel: |
|
|
Tinchen hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde TR lassen. Dauert aber wahrscheinlich 2 oder 3 Tage.
Bei Rennterminen in der Zeit würde ich noch einen TA-Check machen. |
Dann muss ich das große nennen zum Jahresanfang erst in 2-3 Tagen machen. Also reicht TR und die Gebäude ziehen Pflege hoch, ja? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2018 20:07 Titel: |
|
|
Also reicht TR und die Gebäude ziehen Pflege hoch, ja? |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Sa Apr 07, 2018 20:30 Titel: |
|
|
Ich würd in nen TA Check investieren, sicherheitshalber. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: So Apr 08, 2018 10:36 Titel: |
|
|
Klar reicht das, vorausgesetzt du hast jetzt keine Überbelegung mehr. Dauert halt nur eine Weile - würde auf 3 Tage tippen oder 4. Ein Tag Trainingsrennen bringt so ca 7 %.
Beim Melden für Rennen solltest du auch ein Auge auf die Motivation der Jockeys haben die ist ja bekanntermaßen jetzt auch im Eimer da musst du das Gehalt erhöhen, wenn das nicht Ewigkeiten dauern soll.
Dasselbe gilt für effektives Training und genaue Schätzzeitenabnahme bei den Trainern. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|