Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schulung Lehrling

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 217
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 05:33    Titel: Schulung Lehrling Antworten mit Zitat

Ich habe meinen Lehrling etwas zu früh zur Schulung geschickt, jetzt hat er 99,9% Wissen. Kann ich das restliche 0,1% intern schulen oder geht das nur extern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3156
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
geht auch intern.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dauert nur eeeeewig.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3156
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

AJ hat Folgendes geschrieben:
Dauert nur eeeeewig.


Nicht bei 0,1% Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt denn die Schulung bei mehr als 80% Wissen und Reittechnik überhaupt noch was? Denn mein Lehrling kann nur die beiden Grundkurse besuchen. Ich steck meine jungen Jockeys normalerweise immer in den Intensivkurs und weiß das daher nicht.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asuka
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 606
Gestüt: Evangelion

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja. habe erst gestern nen lehrling mit 97% wissen und 97% reittechnik zu nem 100% lehrling gemacht.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Danke für die Antwort.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ist es ratsam einen Lehrling, der 99,6% Wissen hat und 100% Reittechnik, den Ausbilder ab zu ziehen? Habe etwas Druck und will schnellstmöglich noch 2 weitere junge Jockeys ausbilden.
Dem Lehrling fehlen eh noch die 100 Rennen. Macht das Sinn oder soll er besser weiter geschult werden?

LG, Pere
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab einen Jockey, der nur 99,8% in einer Fertigkeit hat und ich bemerke RZ-technisch keinen Unterschied zu nem Jockey, der in beiden Fertigkeiten 100% hat.

Von daher würd ich den Ausbilder bei dem Lehrling abziehen und evtl später, wenn die anderen beiden in ihrem Wissensstand so weit sind, wieder den mit 99,6% ausbilden lassen.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de