Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mausi Spieler
|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2017 08:40 Titel: Pferd steht in neuem Stallbereich |
|
|
Mir ist heute aufgefallen, dass ein Pflegepferd in meinem Stall nicht wie gewohnt unter "Pflegepferde" steht sondern unter "zu viel Geld (1)". Also das ist ein Pferd eines fremden Stalles.
Stört mich jetzt nicht, würde nur gerne wissen was der Grund hierfür ist.
Weiß leider nicht wie man hier Screenshots einfügt :-/
Danke
LG Sandra
[/img] _________________ http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=12136 |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2017 12:11 Titel: |
|
|
Hy,
hast du es vielleicht falsch einsortiert? Ist das Einzige was mir gerade einfällt.
LG Hanna |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2017 17:46 Titel: |
|
|
Gibt es den Besitzer des Pferdes noch? _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
Mausi Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr Feb 17, 2017 11:58 Titel: |
|
|
Mausi hat Folgendes geschrieben: |
Ja, den Besitzer gibt es noch.
Ich kann Pferde die bei mir in Pflege sind doch gar nicht in Bereiche einsortieren, oder? Außerdem gibt es diesen Bereich bei mir gar nicht. Hmmm sehr seltsam... |
Ich kann die PP in Bereiche verschieben. Aber vielleicht hat sich bei dir ein Bug eingeschlichen oder der Besitzer hat das Pferd bei sich in diesem Bereich, nur warum du das dann siehst wundert mich. |
|
Nach oben |
|
|
|