Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nal Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.02.2012 Beiträge: 449 Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2017 08:29 Titel: AS |
|
|
Huhu,
mal eine kurze Frage , ich habe gestern festgestellt das zwei meiner Stuten As haben. Sind beide auch schon 18 Jahre alt also ist das auch kein Wunder. Aber beim Tierarzt kamen zwei unterschiesliche Texte raus.
1. Stute
"Das Pferd leidet an Altersschwäche. Da kann man nichts machen. Es fühlt sich sehr wohl hier"
2. Stute
"Das Pferd leidet an Altersschwäche. Da kann man nichts machen"
Hat dieses "Es fühlt sich sehr wohl hier" irgendwas zu bedeuten?
PS: Und ich bin ich richtig der Annahme mit 19 bekommen alle Pferde AS, da die Pferde in VG maximal 20 Jahre alt werden können ?
Dankeschön
Liebe Grüße Nal _________________
Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2017 17:25 Titel: |
|
|
Mein TA sagt heute bei einem Pferd mit 68,7% Gesundheit: "Das Pferd leidet an Altersschwäche. Da kann ich nichts machen. Es fühlt sich im Moment nicht recht wohl!", dann liegt das wohl am Gesundheitszustand... _________________ Die Zwerge haben zu gierig geschürft |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2017 19:31 Titel: |
|
|
Hmm.... kann die Frage leider nicht beantworten, aber ich schicke die nie zum TA, wenn ich AS vermute. Kostet ja Geld (und es sind nur Pixel).
Stattdessen gehe ich auf Verkaufen, und dann sehe ich ja, ob es AS ist oder nicht. Warum soll ich da noch Geld für'n TA rausschmeißen? Eine Verbesserung passiert ja nicht mehr bei AS. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
|