Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zur Jockey - Ausbildung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2017 23:33    Titel: Frage zur Jockey - Ausbildung Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich habe einen Hockey ausgebildet, der hat nun 200 Rennen und 100% in Reittechnik, aber nur 99,8% in Wissen. Kann ich ihn trotzdem auf mein Rennpferd setzen oder machen die 0,2% schlechtere RZen und wie lange dauert das durch Rennen ihn auf 100% zu bringen?

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1580
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hanna Smile

keine Ahnung, ob man das je durch Rennen rausholen kann. Gefühlt passiert da gar nichts. Ich schicke ihn einfach zur Schulung. Kannst ihn doch zur Expertenschulung schicken, die dauert nicht so lange.

Herzliche Grüße

Morgaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2200
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch lange Zeit einen mit 99,8% genutzt und nie einen Unterschied festgestellt.
Hab den dann irgendwann einfach von nem anderen Jockey intern ausbilden lassen. So lange dauert das gar nicht.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peredhil
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1606
Gestüt: Peredhils Land (SE)

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich habe 2 Jockey welche 99,8-99,9% haben. Und ich bin der Meinung, dass die nicht so erfolgreich reiten wie meine 100% Jockey. Kann Einbildung sein, aber so nehme ich es wahr.

Also gefühlt dauert es durch Rennen Ewigkeiten bis der auf 100% ist. Ich glaube das ist schon das xte VG Jahr und ist immer noch nix passiert. Vielleicht braucht der auch einfach mal Urlaub bei mir?

LG, Pere

Tante Edit: sehe gerade das beide nur 99,6% Wissen haben. Grmpft.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hy,
ich hab den jetzt einfach mal zur Experten-Schulung geschickt. Very Happy Dauert ja nicht lang. Danke für eure Meinungen.
LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3155
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit meinem Banner los? Shocked Seht ihr das auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 638
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jul 18, 2017 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, über dein Banner hatte ich mich schon gewundert. Shocked
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de