Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HGS Spieler
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2017 16:01 Titel: Hop-Galopp-Stables (WE) ehemals "Mispelhof" in der |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Es ist schon ein tolles Gefühl, wieder dabei zu sein.
Ich habe vor etlichen Jahren in der SE (glaube zumindest, das es die SE war)gespielt. -sicher über 10Jahre her (verdammt, kann das wirklich sein?)
Umso toller ist es, nach so langer Zeit noch von Leuten von damals zu lesen. Ich hoffe sehr, das ihr alle gesund geblieben seid?
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurde sich um die Deckhengste und Abnahme der SZ gekloppt *lach*. Leider scheint das Spiel ja einen enormen Spielerverlust erlebt zu haben.
Mitlerweile bin ich, Kathrin, 26 Jahre alt geworden. Bin verheiratet und Mutter von fünf Kindern. Dazu kommen noch unsere 17Jährige Westfalenstute und seit Samstag eine französische Bulldooge (6Monate).
Nebenher möchte ich endlich erfolgreich bei VG werden. Damals stand ich richtig in der Kreide. Der Start momentan ist auch recht holprig. Bin froh Tinchen zu haben, der ich mich mehr oder weniger aufgezwungen hab und die fleißig versucht meine Fehler auszumerzen indem sie viel erklärt, mir beim Nennen hilft und und und.
Entschuldigt die späte (Neu)vorstellung, aber irgendwie komme ich jetzt erst anständig dazu.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2017 16:30 Titel: |
|
|
Na dann herzlich Willkommen bei VG |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2017 16:55 Titel: |
|
|
Nochmals offiziell: Herzlich willkommen im Spiel! Möge dich das VG-Fieber infizieren und dir eine Menge Spaß bereiten. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2017 19:48 Titel: |
|
|
Huhu!
Auch ein herzliches Willkommen!
Und viel Spaß im Spiel!
LG, Pere _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nancy78 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Aug 10, 2017 20:59 Titel: |
|
|
Willkommen zurück Kathrin,
bei Tinchen bist Du in guten Händen . Du kannst aber auch jeden anderen löchern, falls Tinchen mal nicht da ist.
LG danico _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Oisill01 Neuankömmling
|
Verfasst am: So Sep 10, 2017 22:41 Titel: Re: Hop-Galopp-Stables (WE) ehemals "Mispelhof" in |
|
|
HGS hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben!
Es ist schon ein tolles Gefühl, wieder dabei zu sein.
Ich habe vor etlichen Jahren in der SE (glaube zumindest, das es die SE war)gespielt. -sicher über 10Jahre her (verdammt, kann das wirklich sein?)
Umso toller ist es, nach so langer Zeit noch von Leuten von damals zu lesen. Ich hoffe sehr, das ihr alle gesund geblieben seid?
Ich erinnere mich noch an Zeiten, da wurde sich um die Deckhengste und Abnahme der SZ gekloppt *lach*. Leider scheint das Spiel ja einen enormen Spielerverlust erlebt zu haben.
Mitlerweile bin ich, Kathrin, 26 Jahre alt geworden. Bin verheiratet und Mutter von fünf Kindern. Dazu kommen noch unsere 17Jährige Westfalenstute und seit Samstag eine französische Bulldooge (6Monate).
Nebenher möchte ich endlich erfolgreich bei VG werden. Damals stand ich richtig in der Kreide. Der Start momentan ist auch recht holprig. Bin froh Tinchen zu haben, der ich mich mehr oder MOD-EDIT: Link entfernt weniger aufgezwungen hab und die fleißig versucht meine Fehler auszumerzen indem sie viel erklärt, mir beim Nennen hilft und und und.
Entschuldigt die späte (Neu)vorstellung, aber irgendwie komme ich jetzt erst anständig dazu.
Liebe Grüße |
trop bonne celle là |
|
Nach oben |
|
|
HGS Spieler
|
Verfasst am: So Sep 10, 2017 23:07 Titel: ... |
|
|
was ist das für ein link in der zittierten antwort?
Mag ea in kombi mit dem kommentar garnicht anklicken |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Sep 10, 2017 23:40 Titel: |
|
|
Der Link ist mir gar nicht aufgefallen.
Weiß auch nicht was das soll, aber so ein Mal im Jahr kommt irgendein Eintags-Forentroll, der seine Werbelinks postet und danach wieder so schnell verschwindet, wie er kam.
Einfach ignorieren und anklicken, wie du schon selbst geschrieben hast, schon mal gar nicht.
Dass es dieses Mal auf französisch ist, ist mal was erfrischend Neues. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|