Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Sa Okt 21, 2017 14:50 Titel: |
|
|
Uptown Girl PeL hat ihre RZ heute auf eine 1:04,13 gesteigert. Hatte schlechte Laune. Wir müssen und noch rantasten an die 07. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Sa Okt 21, 2017 19:13 Titel: |
|
|
Lady Lavender SLS lief heute eine 1:04,15. Da es erst das 1. Rennen war bin ich optimistisch! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Di Okt 24, 2017 17:39 Titel: |
|
|
Ebrion SK hat heute einen guten 2. Platz geschafft! _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Peredhil Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 18.07.2010 Beiträge: 1606 Gestüt: Peredhils Land (SE)
|
Verfasst am: Fr Nov 03, 2017 17:53 Titel: |
|
|
Peredhil hat Folgendes geschrieben: |
Lady Lavender SLS lief heute eine 1:04,15. Da es erst das 1. Rennen war bin ich optimistisch! |
Sie hat heute mit einer 1:04,07 gewonnen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: So Nov 05, 2017 09:40 Titel: |
|
|
Ebrion SK ist nun in drei Rennen gelaufen und hat jedes Mal einen 2. Platz belegt. _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2017 12:24 Titel: |
|
|
Kleiner Zwischenbericht:
Uptown Girl PeL hat sich super entwickelt.
Vor allem der erste Strategiewechsel von "eigenes Tempo" auf "von der Spitze weg" war ein Volltreffer:
Sie hat ihre letzten beiden Rennen gewonnen und sich auf eine RZ von 00,76 gesteigert! _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Nov 24, 2017 13:55 Titel: |
|
|
Update auch von mir bzw. Ebrion SK: insgesamt hat er 5 x einen zweiten Platz belegt und dann jetzt einen 1. Platz geschafft.
Das nächste Rennen findet in zwei Tagen statt. _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2017 10:52 Titel: |
|
|
Wie schaut es bei Euch aus?
Barinthus HoR läuft zwar eine 75, aber auf seiner Kombi 2400m auf tief fallen dauernd die Rennen aus. :/ |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Dez 21, 2017 12:46 Titel: |
|
|
Uptown Girl ist seit dem Derby nicht mehr gelaufen, ist aber auch schon Agl. II. Hab sie für den 29. genannt. Sie hat momentan ein nachteiliges GAG von 74,5 Kg.
Wegen Barinthus: Es gibt auf der Kombi im Moment 5 Starter auf 3 Rennen verteilt.
Jedoch 3 Starter können nur in den Rennen mit -10 Kilo und -13 Kilo starten weil sie schon Gewicht verloren haben. Vlt könnt ihr euch da abreden?
Falls das nicht klappt: Es gibt auf schweren Boden eine menge Starter und da jetzt wieder das Wetter mehr Regen bringt könntest du ihn auch auf schwer nennen ohne, dass seine Siegchancen verringert sind. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
|
Nach oben |
|
|
Felina79 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.04.2014 Beiträge: 636 Gestüt: Smallville Racers (WE)
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2018 15:30 Titel: |
|
|
Ich stell eins rein, sobald sie ihr erstes AGR gelaufen ist. Wenn ich Glück hab, ist das am 08.01. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Jan 06, 2018 18:52 Titel: |
|
|
Das Pferd bleibt erst mal bei mir im Stall und dann warte ich mindestens noch das nächste VG-Jahr ab.
Wenn einer so lieb wäre und mir kurz erklärt, wie genau man einen Screenshot erstellt, mach ich das. Hab das vor Jahren mal gemacht und weiß nicht mehr wie.
LG
Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jan 07, 2018 01:46 Titel: |
|
|
Du müsstest auf deiner Tastatur eine Taste haben die "Druck" oder/und S-Abf heißt. Einfach drücken und bei zB bei Paint dann "Strg" und "v" drücken zum einfügen. Das dann als jpg oder png abspeichern (geht bei "speichern unter") und mit zB tinypic.com hochladen. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jan 07, 2018 09:36 Titel: |
|
|
Ach du Schande! Ist das wirklich so kompliziert? Ähm, ja, irgendwann, wenn ich viel Zeit habe, versuche ich mich daran.
Danke für die Erklärung! _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
|