Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Fr März 16, 2018 18:58 Titel: |
|
|
Das ist alles richtig so. Der Teststall ist nicht aufrufbar und wird beim Pferd auch nicht als Eigentümer angezeigt. Nur im Rennen selbst und in der Besitzurkunde sieht man, dass das Pferd vom Teststall kommt. Sollte der Teststall wieder einmal automatisch reset-ed werden so ist auch die Nennung hinfällig und das Pferd müsste wieder in die Börse kommen. Ob die tatsächlich in der Börse landen hab ich bisher nie nachverfolgt. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Sa März 17, 2018 14:26 Titel: |
|
|
Achso! Jetzt kapier ich. Das ist der Teststall an sich. Ich wusste nicht das man da nennen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So März 18, 2018 00:53 Titel: |
|
|
Jupp, da kann sich jeder einloggen, egal ob schon ein eigener Stall vorhanden ist. Wird nicht als Multi gewertet. _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|