Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trainer für Rennbetrieb gesperrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecurie JK
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.05.2015
Beiträge: 17
Gestüt: Equrie de JK

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 09:25    Titel: Trainer für Rennbetrieb gesperrt Antworten mit Zitat

Hallo,

Gibt es wirklich nur die möglichkeit über Delux Account, um das weider rückgängig zu machen?
Leider sperrt der liebe Admin lieber die Themen, wenn man auf dieses Thema kommt. PN hab ich nicht (weiss nicht, für wen diese Aussage bestimmt war).

LG
JK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Libertine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier die Features für den Deluxe Acc:
Mit einem Deluxe-Account bekommst du sämtliche Premium-Vorteile und dazu noch folgende Extras:

- günstige Expertenschulungen für dein Personal
- du kannst Verkaufsrennen veranstalten
(dieses Feature steht dir erst ab der ersten Clubhausstufe zur Verfügung)
- eine Stalleinteilung von Renn- und Zuchtstall, bei der du beliebige Bereiche einrichten kannst
- du kannst zehn Schätzzeiten pro Pferd speichern (setzt eine gerade Bahn voraus)
- zusätzliche Auswahlkriterien im Rennkalender
- ein Trainingsplan, in dem all deine Pferde verzeichnet sind
- du kannst Matchrennen veranstalten, in denen sich zwei Pferde deiner Wahl messen können
(dieses Feature steht dir erst ab der zweiten Clubhausstufe zur Verfügung)


von Trainern sperren/ entsperren steht da nix.

Und bei den Features für den Premium Acc auch nicht.

Mit einem Premium Account

- steht dir der direkte Pferdehandel mit anderen Spielern offen
- kannst du an Auktionen teilnehmen und auch selber Pferde versteigern
- bekommst du einen Kalender mit allen wichtigen Terminen, in dem du eigene Notizen festhalten kannst
- erhältst du die doppelte Anzahl an Wettscheinen
- kannst du Pferde bei anderen Premium-Account-Besitzern in Pflege geben und nehmen
- stehen dir Amateure zur Verfügung, die schnell bei Rennterminen einspringen, wenn dein bester Reiter verhindert ist
- bekommst du die Renntermine fremder Pferde angezeigt
- kannst du die Rennen live mit verfolgen
- erhältst du Direktlinks zum Rennstall und zum Rennkalender
- steht dir eine Merkliste zur Verfügung, auf der du bis zu 20 Pferde festhalten kannst
- hast du bessere Gestaltungsmöglichkeiten für dein Trikot
- kannst du bis zu drei Schätzzeiten pro Pferd speichern (setzt eine gerade Bahn voraus)
- bekommst du keine lästigen Werbebanner eingeblendet


Schau mal bitte bei Deinem Personal. Vor jedem der Trainer findest Du ein Kästchen wo man ein Häkchen setzen kann und in einer Spalte über dem Personal müssten sich zwei Buttons finden lassen, die grün hinterlegt sind mit Rennbetrieb ein/ Rennbetrieb aus....
Ich habe nichts dazu gefunden, ob das nur für Prem/Deluxe Acc geht.

Ich möchte Dir aber noch etwas sagen:
Ich finde diese Negativ-Einstellung dem Spiel, Admin und dem/der Betreiber(in ) gegenüber echt unmöglich. Um nicht zu sagen unverschämt und frech!
Man kann ja alles freundlich und höflich miteinander klären und jeder hier ist gerne bereit zu helfen, aber das beruht eben auf Gegenseitigkeit. Das Spiel gibt es schon lange und es existiert vor sich hin. Vielleicht wird hier nicht mehr viel gemacht, das mag sein, aber das ist allen hier bekannt und wir finden uns, weil wird das Spiel mögen, damit ab. Weil wir froh sind, dass wir es überhaupt noch spielen können und es uns zur Verfügung steht.
Immerhin kosten die Server Geld und ich kann mir um ehrlich zu sein, nicht vorstellen das man hier bei den doch recht überschaubaren Spielern mit 2 bzw 4 Euro pro Monat neben den Ausgaben für den Server den großen Reibach macht...also echt nicht!
Und schau Dich doch mal auf dem Markt der angeblich "Kostenlosen" Browsergames um....
Dahinter stecken professionelle Firmen, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und das ist hier ganz sicherlich nicht der Fall.
Hinter VG steckt kein Konzern, der weiß der Geier was in Aussicht stellt, wenn man hier spielt, sondern eine Privatperson, die dieses Spiel freundlicherweise zur Verfügung stellt.
Wie gesagt, den meisten ist das hier klar und man wird ja auch nicht gezwungen das Geld dafür auszugeben. Wenn man Deine Posts liest schlägt einem nichts als Negativität entgegen...und lass mich Dir sagen, Du hast eine Wahl. Vielleicht weißt Du es nicht, aber mal so unter uns...Du musst hier nicht spielen, wenn das alles so weit unter dem von Dir gewünschten Niveau liegt.
Nach oben
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5092
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2015 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gesperrt wird ein Thema in Technik/ Bugs, wenn das Problem erledigt ist. DU hast in Blues Thread ein anderes Thema angesprochen, welches bereits mehrfach (leider mit keiner zufrieden stellenden Lösung) in den o.g. Foren gepostet wurde.

Falls du also einen solchen Fall hast (Pferd oder Perso für den Rennbetrieb gesperrt), schließe dich einfach einem der offenen Postings an. Natürlich sollte ein Link zum betreffenden Perso/ Pferd dabei sein.

Und ich bitte dich einfach um ein bisschen Geduld. Die Spielleitung betreibt dieses Spiel als Hobby (schon immer und immer noch). Sie ist allein und hat keinen Haufen Programmierer oder ein Callcenter im Rücken, daher kann die Behebung schon einmal ein bisschen dauern.

Danke für dein Verständnis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 70
Gestüt: WE: Zwergenparadies SE & WE: Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2018 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das Problem habe ich bei meinem Stall auch. Hier habe ich bei einstellen des Trainers nicht darauf geachtet. Und mich jetzt gefragt, ob man das überhaupt beim einstellen sieht. Auf dem Marktplatz konnte ich keinen gesperrten Trainer finden, aber das heißt ja nichts und ich habe auch nicht alle durchgeschaut.
Der Trainer wäre folgender:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=gestuet&p2=personal&p3=&p8=personalprofil&personal=73117

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mumtazmahal
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 5092
Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2018 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwergchen,

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, das sieht man im Stellenmarkt nicht Sad

Leider kann den auch nur Julbrygd so entsperren. Da sie aber abwesend ist, musst du dir entweder DX holen, auf diesen Trainer als Reiter verzichten oder ihn wieder feuern.

Sr, dass ich keine schönere Antwort habe ..

LG, Mumtz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de