Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd auf Platz 1 gewettet aber keinen Gewinn bekommen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Demtess
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 12.12.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 09:40    Titel: Pferd auf Platz 1 gewettet aber keinen Gewinn bekommen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass ich Pferde richtig gewettet habe (Zweier und/oder Dreier Kombinationen) und keinen Gewinn bekommen habe. Ist das so richtig ?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter


Anmeldungsdatum: 24.04.2010
Beiträge: 1524
Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smile

hmmm, vielleicht hast Du Dich falsch ausgedrückt oder ich habe Dich falsch verstanden. Nur weil das richtige Pferd gewonnen hat, hast Du nicht automatisch die Zwei- und/oder Dreierwette gewonnen. Bist Du sicher, dass Du das Häkchen für die Kombi auch wirklich gesetzt hast?

Kannst Du vielleicht ein konkretes Beispiel benennen, welches Rennen, welche genaue Wette mit Einsatz und welches Ergebnis?

Da das meines Wissens noch nie vorgekommen ist, gehe ich davon aus, dass es sich einfach nur um ein Missverständnis handelt.

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demtess
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 12.12.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich habe mich vertan.
Ich tue mich echt schwer zu verstehen, wie 'richtiges' 'erfolgreiches' Wetten funktioniert.
Ich hab das Gefühl, dass ich es einfach immer noch nicht verstehe.
Auch das mit der Zweier und oder Dreier Kombination..
Ich glaube ich brauche jemanden, der mir das einmal anhand eines richtigen Beispiels erklärt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demtess
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 12.12.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich eine Zweier Kombi auswähle und mich für 2 Pferde entschieden habe, wähle ich bei Pferd X Platz 1 aus und bei Pferd Y Platz 2. Und wenn die so (in dieser Reihenfolge) ins Ziel laufen, habe ich gewonnen?
Und bei der Dreier Kombi genau so ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 100
Gestüt: Anisic Racing Stud WE

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das so machst und bei Zweier und Dreierwette noch das Häckchen "Kombiwette" setzt, ist die Reihenfolge egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Demtess
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 12.12.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok, also klicke ich das Kästchen unter "Zweier" und "Dreier" an wo dann steht 'Kombinationen'
Dann ist es egal wie sie ins Ziel laufen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnisicAntal
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.08.2016
Beiträge: 100
Gestüt: Anisic Racing Stud WE

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Yep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de