Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nessava Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 193 Gestüt: WE: Svenska Horses
|
Verfasst am: Do Jan 10, 2019 10:17 Titel: Wieder da - Svenska Horses |
|
|
Ich bin auch wieder da. Das kann ja was werden...
Ein paar meiner Pferde leben noch...die damaligen Fohlen sind nun 6/7 Jährige und noch nie gelaufen.
Habe keine SZen mehr und die Lieblingsböden weiß ich somit natürlich auch nicht mehr.
Aber viel schlimmer ist mein Konto.
Naja schauen wir mal, ob wir da wieder rauskommen.
Über Unterstützung freue ich mich gerne, falls jemand möchte.
Zuletzt bearbeitet von Nessava am Mo Jan 14, 2019 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matzetatze Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Jan 11, 2019 20:27 Titel: |
|
|
Welcome Back!
Anscheinend ist es Zeit geworden für die ganzen alten Hasen wieder aufzutauchen :'D
Ich hab nicht mal mehr eine Ahnung wie man so richtig richtig trainiert :'D _________________ Antarctica |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 07:19 Titel: |
|
|
Hi Nessava
Welcome Back! Schön, dass Du wieder da bist. Von mir stehen noch Pflegepferde bei Dir herum
Es gibt eine Menge Guides im Newbie-Bereich, darunter müsste auch einer von Cinna sein, wie man knallhart Geld verdient
Wenn Du mir konkret Clubhaus- oder Matchdaten nennst, richte ich Dir auch gerne Rennen aus.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Marshmallow Spieler
Anmeldungsdatum: 26.06.2017 Beiträge: 83 Gestüt: Marsh Mallow Stable
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 10:21 Titel: |
|
|
Schön, dass Du wieder da bist! |
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Sa Jan 12, 2019 15:16 Titel: |
|
|
Hallo,
willkommen zurück
Ich werde dir natürlich auch so gut es geht Helfen wieder auf die Beine zu kommen
Wenn du CH-Rennen fürdeine Pferde brauchst, günstige Decksprünge oder Jungpferde verkaufen willst, kannst du dich jederzeit melden.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Nessava Spieler
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 193 Gestüt: WE: Svenska Horses
|
Verfasst am: Mo Jan 14, 2019 09:39 Titel: |
|
|
Danke, das ist total lieb von Euch.
@Morgaine: Stimmt, die waren aber gut versorgt während meiner Auszeit. Meine Trainer und Stalljungen haben den Laden geschmissen. Nur das Geld verdienen haben sie vergessen.
Match-Rennen wäre natürlich super.
Pflegepferdchen (erstmal ohne Training) auch sehr gerne.
Und ich habe gerade 3 Pusher-Fohlen mit 99,9% Tempi in der Fohlzeit. Die würde ich auch verkaufen, falls schon jemand Pusher für nächstes VG-Jahr sucht. |
|
Nach oben |
|
|
|