Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Meldungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3103
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2018 12:19    Titel: Meldungen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

Ich ordne die Frage mal hier ein. Unter Meldungen gibt es ja "Meine Meldungen" und "Sonstige Meldungen". Was fällt denn unter Letztere? Ich glaube da hatte Ich noch nie was.

LG Hanna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1499
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2018 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleihct ist das für offizielle Meldungen über Änderungen, Ereignisse etc? Also manuell vom Admin eingetragen an alle?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2191
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2018 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon lange her, daher weiß ich es nicht zu 100%, aber kamen da vlt die Meldungen vom Staatsgestüt über neue Hengste?
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
SE: House of runners
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balli
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 796
Gestüt: WE: Ballihara

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2019 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das waren die Meldungen welche Hengste in das Staatsgestüt aufgenommen bzw. dort dann verstorben sind. Eine halbe Ewigkeit scheint es her zu sein, dass dort mal was stand. Ich kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern. Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felina79
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 646
Gestüt: Smallville Racers (WE)

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2019 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

So ganz dunkel kann ich mich noch an Meldungen wegen dem Staatsgestüt erinnern. Wink
Ist aber wirklich ewig her.
_________________
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=26338
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pia
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.08.2018
Beiträge: 34
Gestüt: Rennstall zur Rose (SE)

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2019 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gab es nicht auch früher Meldungen, wenn man ein Pferd ersteigert hatte? Confused
_________________
Rennstall zur Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3103
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2019 01:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hat Folgendes geschrieben:
Gab es nicht auch früher Meldungen, wenn man ein Pferd ersteigert hatte? Confused


Also da bekam ich noch nie eine Meldung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1499
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2019 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, leider nicht. Stattdessen hat man dann Überbelegung und den Salat ...

Und wieso steht das eigentlich unter "Pferde" ?

Gehört doch eher unter Stallungen?
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de