Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: So Jan 21, 2018 18:07 Titel: |
|
|
Hi
ist der RZ-Rechner noch aktuell? Also besser, gibt es den Link noch? Bei mir funktioniert das leider nicht.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: So Jan 21, 2018 18:26 Titel: |
|
|
Die Links im ersten Post sind die aktuellen.
Was genau funktioniert bei dir nicht? _________________
Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: So Jan 21, 2018 19:29 Titel: |
|
|
Tinchen hat Folgendes geschrieben: |
Die Links im ersten Post sind die aktuellen.
Was genau funktioniert bei dir nicht? |
Nein, die meisten Links sind abgelaufen oder das Element existiert nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge: 2191 Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch
|
Verfasst am: Mo Jan 22, 2018 00:51 Titel: |
|
|
Ich meine die zitierte Nachricht von narda.
Ich hab den Rechner vor paar Monaten noch auf Firefox runter geladen, als ich Probleme damit auf Opera hatte. Da hatte ich keine Probleme mit nicht funktionierenden Links. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2018 21:32 Titel: |
|
|
Funktioniert das noch mit Firefox? _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Simply the Best Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 29.06.2008 Beiträge: 4333 Gestüt: Simply the Best & StB Turf Company (SE) / Outer Banks Farms (WE)
|
Verfasst am: Mi Jun 20, 2018 10:30 Titel: |
|
|
Für alle, bei denen es im Firefox mit Greasemonkey nicht geht - versucht mal Tampermonkey. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tampermonkey/
Ich hab wahrscheinlich den kompliziertesten Weg gewählt, um das Script dann da rein zu bekommen, aber es läuft.
Ich hab von Nardas Link den Source Code kopiert (Achtung, sehr lang!) und dann bei Tampermonkey unter "Neues Script erstellen" eingefügt. Dann auf der Tampermonkey Seite über dem Kästchen auf Datei --> speichern.
Im Reiter "installierte Userscripte" müsste dann der RZ Rechner auftauchen. _________________ -StB-
-STC-
OBX |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Feb 24, 2019 19:14 Titel: |
|
|
Ich würde gerne den RZ-Rechner auf meinem neuen Laptop installieren und versuche es auch genau so zu machen wie Simply the Best es beschrieben hat, nur leider lässt Tampermonkey mich nicht speichern, weil ich angeblich ein ungültiges userscript erstellt hab. Weiß einer was ich falsch mach? Ich kopier ja nur den Code rein und verändere nix. :/
Edit: ok, ich konnte es jetzt abspeichern, angeblich ist es auch aktiv, aber ich bekomme keine RZten angezeigt. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Feb 26, 2019 22:14 Titel: |
|
|
Für alle die, die Opera nutzen und lieber mit ViolentMonkey den RZ-Rechner nutzen wollen:
Da man ViolentMonkey aus dem normalen Opera Store nicht mehr installieren kann, müsste man eigentlich Tempermonkey nehmen. Da der bei mir aber nicht das Skript von narda annimmt und der mir sowieso zu kompliziert ist, weil ich von dem ganzen Zeug keine Ahnung hab, kann man sich auch "Install Chrome Extensions" zu Opera hinzufügen und dann Violentmonkey aus dem Chrome Store installieren. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Fr März 29, 2019 18:36 Titel: |
|
|
Hat noch Jemand den RZ-Rechner und könnte ihn hochladen? Ich hab einen neuen Laptop und öchte den RZ-Rechner gerne wieder haben. |
|
Nach oben |
|
|
Reacc Neuankömmling
|
Verfasst am: Sa März 30, 2019 16:38 Titel: |
|
|
Bei mir hat der Dropblox-Link des Startposts vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert, hast du den schon probiert? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa März 30, 2019 16:51 Titel: |
|
|
Reacc hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir hat der Dropblox-Link des Startposts vor ein paar Tagen noch einwandfrei funktioniert, hast du den schon probiert? |
Okay, Ich habe Ihn runtergeladen. Nun weiß Ich nicht weiter. XD Kann Mir Jemand helfen? Falls es hilft, ich habe nun Windows 10. Geht das damit oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Reacc Neuankömmling
|
Verfasst am: So März 31, 2019 16:06 Titel: |
|
|
Achso, bei Chrome konnte ich einfach der Anleitung folgen, aber wie es bei anderen Browsern ist keine Ahnung. Aber Windows 10 ist kein Problem. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo Apr 01, 2019 11:30 Titel: |
|
|
Reacc hat Folgendes geschrieben: |
Achso, bei Chrome konnte ich einfach der Anleitung folgen, aber wie es bei anderen Browsern ist keine Ahnung. Aber Windows 10 ist kein Problem. |
Ich finde es nur nicht wenn Ich es entpacken will, egal wo Ich den Ordner abspeichere. :/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So Apr 28, 2019 09:51 Titel: |
|
|
Hat Keiner eine Idee? Da gab es mal einen Trick, das weiß Ich noch. |
|
Nach oben |
|
|
Tinchen Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Apr 28, 2019 10:38 Titel: |
|
|
Mit was willst du es denn entpacken?
Ich hab nicht mehr genau in Erinnerung ob man das mit dem eigenen PC noch selbst machen muss oder, ob das das Ad On nicht von selbst macht. _________________
Pic by fluffyfg
|
Nach oben |
|
|
|