Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Larita Spieler
Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 129 Gestüt: Greydon stables [WE]
|
Verfasst am: So Apr 28, 2019 20:03 Titel: Und noch ein Wiedereinstieger :) |
|
|
Hey, ich habe vor einigen Jahren in der se gespielt und wollt es nun in der we noch einmal neu probieren. Nun wo ich wieder mehr Zeit habe, freue ich mich die „neue“ vg-Welt zu erkunden. Die newbie-Ecke habe ich schon gefunden trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn sich jemand finden würde, der den ein oder anderen Rat für mich hat und evtl 1-2 freie Boxen um meine Pferde liebevoll zu trainieren. Mein Personal braucht noch einige Schulungen, um meinen Pferden gerecht zu werden.
Liebe Grüße, Larîta |
|
Nach oben |
|
|
Krissy Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Larita Spieler
|
Verfasst am: So Apr 28, 2019 21:28 Titel: |
|
|
Das klingt sehr interessant. Ich würde dein Angebot sehr gern annehmen, wenn das keine Probleme gibt. Welcher Stall ist es denn? |
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Mo Apr 29, 2019 18:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne im Spiel direkt in beiden Ställen - Zwwrgenparadies und Sargons Pferderennstall - jederzeit anschreiben
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Larita Spieler
|
Verfasst am: Mo Apr 29, 2019 19:07 Titel: |
|
|
Das ist lieb, danke. Da komme ich ganz sicher drauf zurück. Du hast zwei Ställe? Egal welchen ich anschreibe? Einen Pflegeplatz hast du nicht zufällig frei, um mein eines Pferd auszutrainieren? 😳
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Larita Spieler
|
Verfasst am: Mo Apr 29, 2019 19:20 Titel: |
|
|
Das ist lieb, danke. Da komme ich ganz sicher drauf zurück. Du hast zwei Ställe? Egal welchen ich anschreibe? Einen Pflegeplatz hast du nicht zufällig frei, um mein eines Pferd auszutrainieren? 😳
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|