Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 51
Gestüt: Otezumi (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!
Ich hab mal eine kleine Frage, und die SuFu hat mir leider nicht geholfen Embarassed
Und zwar gibt es ja verschiedene Strategien, die man für das Rennen auswählen kann. Bei älteren Pferden, die schon mehrere Rennen gelaufen sind und wo ich LD und LB weiß, mach ichs immer so, dass ich die Strategien austeste und dann die nehme, mit der das Pferd am schnellsten ist.
Jetzt ist es aber so, dass ich ein paar Maiden im Stall stehen hab. Da ich keinen PA habe, muss ich erstmal durch Ausprobieren den LB rausfinden. Die Strategie würde ich also erstmal bei allen Rennen gleich lassen - aber welche Strategie sollte ich nehmen? Welche benutzt ihr für ungetestete Pferde? Oder ist es egal, welche Strategie man wählt, hauptsache es ist immer dieselbe?
Ich habe jetzt einfach mal "Eigenes Tempo" gewählt, weil es die erste Strategie ist, die man auswählen kann und sie am "unspezifischsten" wirkt. Aber vielleicht habt ihr da ja Erfahrung, die ihr mit mir teilen mögt? Smile
LG Debbi


Zuletzt bearbeitet von Otezumi am Mo Mai 20, 2019 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JohannaYves
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 3147
Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme auch immer Eigenes Tempo und teste dann neue Strategien meist 3-jährig. Ist der Maide langsamer als 4,40 kommt Er eh meist weg bei Mir.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tinchen
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 2195
Gestüt: SE: House of runners/ WE: The Blue Horse Ranch

BeitragVerfasst am: So Mai 19, 2019 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fange meistens erst an Strategien zu testen wenn die Pferde fast 4 Jahre alt sind. Man muss ja auch die Tagesform beachten, die es sehr schwer machen kann die richtige Strategie zu finden, weil ja auch der Bodengrad auch immer nahezu der selbe sein sollte. Wenn man dann mit ein und derselben Strategie viele verschiedene Tagesformen hatte, kann man mit den nächsten Strategien immer vergleichen, ob das Pferd bei selber Laune und selbem Boden, aber anderer Strategie schneller oder langsamer ist.
Daher finde ich, dass es bei Maiden noch keinen Sinn macht großartig Strategien zu testen. Die Reihenfolge in der man Strategien testet ist auch egal, kommt aufs selbe raus.
_________________

Pic by fluffyfg
WE: The Blue Horse Ranch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otezumi
Spieler


Anmeldungsdatum: 28.02.2019
Beiträge: 51
Gestüt: Otezumi (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 20, 2019 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, mehr wollte ich nicht wissen Smile Wollte nur wissen, ob es für ungetestete Pferde irgendeine Strategie gibt, die am Anfang zu bevorzugen ist. Da das scheinbar nicht so ist, hat sich die Frage geklärt x3
Strategien selbst testen werde ich auch erst ab einem höheren Alter (3 oder 4-jährig), wenn ich mit dem LB der Hühs sicher bin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de