Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shelly Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 12:00 Titel: |
|
|
Hallo
Ich habe mir gerade 4 Zuchtgutscheine gekauft, aber im Staatsgestüt werden mir keine Hengste angezeigt? Wieso funktioniert das nicht? Was mache ich falsch?
Lg Shelly |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 12:02 Titel: |
|
|
Shelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich habe mir gerade 4 Zuchtgutscheine gekauft, aber im Staatsgestüt werden mir keine Hengste angezeigt? Wieso funktioniert das nicht? Was mache ich falsch?
Lg Shelly |
Du hast die Zuchtgutscheine umsonst gekauft. Es gibt keine Hengste mehr im Staatsgestüt. Früher konnten Spieler Gruppe-Hengste dorthin verkaufen, die jeder zum Decken benutzen könnte. Doch Jul, die Betreiberin des Spiels nimmt seit Jahren Keinen mehr an. |
|
Nach oben |
|
|
Shelly Neuankömmling
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 17:51 Titel: |
|
|
Na toll und das Geld ist jetzt weg oder wie? Das ist ja Betrug pur... |
|
Nach oben |
|
|
JohannaYves Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge: 3172 Gestüt: SE: Lancelots Castle WE: Eternal Flame
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 17:57 Titel: |
|
|
Shelly hat Folgendes geschrieben: |
Na toll und das Geld ist jetzt weg oder wie? Das ist ja Betrug pur... |
Du kannst höchsten mumtazmahal anschreiben und fragen ob Sie das zu Jul weiter leitet und Du die Groschen vielleicht zurück erstattet bekommst. ^^ |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Mi Aug 07, 2019 18:01 Titel: |
|
|
Ich gehe mal hoffnungsvoll davon aus, daß du das Geld wiederbekommst. Wäre ja nur fair, da die Leistung ja nicht mehr existiert. Hätte daher auch nicht gedacht, daß die Funktion noch funktioniert.
Ansonsten ist es auch nicht zu empfehlen, gleich loszuzüchten, wenn du gerade erst angefangen hast.
Lies dich am besten erst mal durch die Guides im Forum, ehe du z.B. Pferde kaufst.
Ansonsten herzlich willkommen _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
Shelly Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Aug 08, 2019 10:33 Titel: |
|
|
Danke werd ich machen |