Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Personal im Stellenmarkt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2019 14:47    Titel: Neues Personal im Stellenmarkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte früher mal intensiv zwei Ställe in SE und WE betrieben. Ich meine, mich zu erinnern, dass das neue Personal um 3 Uhr nachts in den Stellenmarkt kommt. Ist das (noch) richtig?

Vielen Dank schonmal Smile

VG Daphne
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 435
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein, dass jetzt jederzeit neues Personal in den Stellenmarkt kommen kann. Vor kurzem gab es mal Nachmittags einen Schwung Personal, das aus einer Stallauflösung stammen musste.

Aber das ist nur, was ich beobachtet hab, ob das jetzt die Regel ist kann ich dir leider nicht sagen 😬
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daphne
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 1647
Gestüt: WE: Atlanta Springs

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy
_________________
..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de