Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 19:12 Titel: Wiedereröffnung - In den Weidenauen |
|
|
Hallo Zusammen *duck*
ahem, ehm ja *Worte finden*, einige kennen mich SorayaChiara vielleicht noch...
Ich hatte vor langer Zeit schon mal in der SE und auch WE gespielt und tja... wie soll man es sagen: RL ist ne Bi*)"§
In der SE war ich mit dem Stall In den Weidenauen unterwegs und muss den Account wohl gelöscht haben, denn ich kam mit den alten Login-Daten nicht mehr rein und konnte mich mit dem alten Account und Stallnamen neu anmelden. Falls es ein Fehler war sehe ich es ja wenn der Wachhund zuschlägt
Falls er es nicht tun sollte, so würde ich gerne wieder einsteigen. Denn ich muss sagen meine Gedanken waren immer wieder zu diesem Spiel gewandert und das will ja schon was heißen.
Es fängt einen immer wieder ein.
Jedenfalls würde ich gerne mit den Weidenauen (Standort Köln (ist das noch mit dem schweren Boden?) erneut versuchen durch zu starten und wer Zeit und vor allem Lust hat mir zu helfen dem oder auch ihr sage ich schonmal danke.
Denn beim ersten Mal hatte ich auch einen Paten gehabt und es war nur von Vorteil.
Ein bisschen kann ich mich noch an ein paar Sachen erinnern, aber einiges ist doch verstaubt.
Sooo, das wars erstmal von dem gebrabbel.
Bis später - muss erstmal den Nick wieder schreiben üben...
LG
SorayaChiara
ps. kann ich mich neben dem Laptop auch mit dem Tablet oder Smartphone einloggen? |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 20:44 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich meine, mich an Dich zu erinnern auf jeden Fall sagen mir Nick/Stallname was. Schön, dass Du wieder da bist wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir jederzeit gern ingame schreiben. Dreamfarm ist mein Stall (Klick auf das Banner).
Und ja, Köln hat schweren Boden und man kann sich mit allen Geräten einloggen. Nur nicht damit dann in einen anderen Stall einloggen.
Ich hoffe Du bleibst dabei, VG hat aktive Spieler momentan sehr nötig.
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 21:36 Titel: |
|
|
Hi,
es ist interessant zu sehen wer alles nach so ner Zeit noch aktiv ist.
Ich hoffe auch das es das es soweit klappt.
Ich freue mich irgendwie wieder dabei zu sein
LG
SorayaChiara |
|
Nach oben |
|
|
Sandra Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 08.05.2007 Beiträge: 693 Gestüt: SE: Silver Star Stable; WE: Sunday Horses
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2016 09:39 Titel: |
|
|
kenne dich auch noch _________________ .
.
|
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2016 18:15 Titel: |
|
|
Huhu
du sagst mir auch noch was
LG |
|
Nach oben |
|
|
_Fallada Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge: 446 Gestüt: Falladas Racers (SE)
|
Verfasst am: So Jul 24, 2016 13:19 Titel: |
|
|
jup, kenn deinen Nick noch! Willkommen zuürck, ich hab auch nach 5 RL Jahren wieder angefangen! Freu mich! _________________ Falladas Racers - SE |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
|
Verfasst am: Di Jul 26, 2016 12:02 Titel: |
|
|
Huhu *wink*
freu mich auch dich wieder zu sehen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
flauschi Spieler
Anmeldungsdatum: 14.07.2015 Beiträge: 130 Gestüt: Jawhara Stud (SE/WE)
|
Verfasst am: Di Jul 26, 2016 12:56 Titel: |
|
|
Ich kenne dich zwar nicht, aber trotzdem willkommen zurück _________________ Sei immer du selbst. Außer, du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn. |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
|
Verfasst am: Do Feb 27, 2020 20:57 Titel: |
|
|
*dezent nach oben gepuschte Nachricht*
Guten Abend Zusammen,
tja was soll man sagen...
Nachdem das Ganze vor 3 Jahren doch wieder RL sei Dank eingeschlafen war, nun die nächste Wiederauferstehung. Zumindest ein Versuch, der hoffentlich dieses Mal besser klappt.
Es tut mir auch leid, dass das ganze damals nicht so gelaufen ist, wie es laufen sollte und dann wieder in der Versenkung geraten ist. Ich kann verstehen, wenn das einige verstimmt haben sollte. Man verlässt sich ja schon auf jemanden hier, als Gemeinschaft.
Aber die Gedanken waren immer mal wieder zu VG zurück gekehrt, hatte mich nie so richtig losgelassen.
In der SE ist es wieder: In den Weidenauen und in der WE: Rockwood Stables (keine Ahnung wie ich auf den Namen gekommen bin, aber an den WE-Namen von damals kann ich mich nicht mehr erinnern)
An so ein bisschen was kann ich mich noch dunkel erinnern, aber wenn mir jemand unter die Arme greifen möchte und mich auf die Rennbahnen schleift und mir das Wissen wieder in mein kleines Köpfchen reinhämmert? wirds ja vielleicht wieder was.
Gelten eigentlich noch die Newbie-Starterguides hier im Forum oder hat sich da irgendwas geändert? So als erster Anhaltspunkt...
Ich wünsche allen einen noch einen schönen Abend.
Bis bald
SorayaChiara |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Feb 28, 2020 14:00 Titel: |
|
|
WB
Am Spiel hat sich nicht wirklich was geändert in den letzten 3 Jahren, nur dass diverse Leute immer wieder mal gehen/abtauchen und zurückkommen und wieder gehen/abtauchen … da bist du in bester Gesellschaft
aber ich glaube, die Guides sind sogar ein paar mehr geworden.
Guck einfach nach den Stickies in jedem Unterforum. _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
|
Verfasst am: Fr Feb 28, 2020 18:14 Titel: |
|
|
Hi,
vielen Dank für dei Infos.
werde dann nochmal genau schauen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Marshmallow Spieler
Anmeldungsdatum: 26.06.2017 Beiträge: 83 Gestüt: Marsh Mallow Stable
|
Verfasst am: Sa Feb 29, 2020 12:35 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen zurück! Schön, dass gerade wieder ein paar Spieler hierher (zurück)finden. Viel Erfolg und einen guten Start! |
|
Nach oben |
|
|
lucy Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 401 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: Di März 03, 2020 19:50 Titel: |
|
|
Hey SorayaChiara,
freut mich sehr, dass du wieder dabei bist:)
Hab meine hottas immer in deinem Stall zur Pflege gehabt (diamond stable)
Kleiner Tipp: Unbedingt beim Event-Tipp-WBW teilnehmen, dann bist du alle Geldsorgen los!
Der WBW startet morgen mit dem Derby...
glg lucy |
|
Nach oben |
|
|
|