|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SimonDonnell Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2020 17:08 Titel: Hallo |
|
|
Ich bin gerade diesem Forum beigetreten, möchte mit Gleichgesinnten interagieren und von anderen lernen. |
|
Nach oben |
|
|
AJ Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 30.05.2010 Beiträge: 1546 Gestüt: Red Fox Racing (WE)
|
Verfasst am: Fr Apr 17, 2020 23:28 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen
Falls du einen Paten möchtest, gibt es dazu einen entsprechenden Thread im Newbie Forum, ansonsten - und auch wenn du einen Paten möchtest - gibt es jede Menge Guides hier zum durchlesen. Mit Fragen kannst du dich immer im Forum an die Spielerschaft wenden.
Generell gilt hier aber, zunächst die Suchfunktion zu nutzen. Alte Threads werden nämlich nicht gelöscht, die meisten Antworten findet man daher, weil andere Leute die Fragen schon vorher hatten. Das Wiederbeleben alter Threads ist auch nicht unerwünscht, wenn es da reinpasst ... Das wird lieber gesehen als einen neuen zum selben Thema aufzumachen.
Falls du WE spielst, ist dort demnächst wieder der Tippwettbewerb aktuell. (Wettbewerbe WE Forum) Das ist besonders für Newbies hilfreich. Jeder gewinnt, wer besser tippt, kriegt nur mehr Gewinne
Viel Spaß und Erfolg! _________________ Red Fox Racing
Doch, kann ich! |
|
Nach oben |
|
|
SorayaChiara Spieler
Anmeldungsdatum: 25.01.2009 Beiträge: 204 Gestüt: In den Weidenauen (SE) / Rockwood Stables (WE)
|
Verfasst am: So Apr 19, 2020 18:28 Titel: |
|
|
Guten Abend,
herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spass hier.
Man sieht und schreibt sich.
LG
SorayaChiara |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|