Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zu Schulden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mrs.MB
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 29.04.2020
Beiträge: 7
Gestüt: Gone with the Wind (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 11:26    Titel: Frage zu Schulden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe wohl etwas Misswirtschaft betrieben - allerdings ist mein Gesamtes Geld in die Ausbauten und bei einem Jockey in die Ausbildung - denke also (laut Newbie Guide) ist es nicht unbedingt ganz "verloren".

allerdings habe ich nun 70 k Schulden und hab noch einen Jockey welcher nochmal in die Theorieschulung muss und in die Ausbilder Prüfung.

Jetzt ist meine Frage, kann ich das Perso auf ne Schulung schicken, selbst wenn ich im Minus bin?

Danke euch

LG Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 145
Gestüt: WE + SE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

In welcher Edition spielst du denn?
Wenn du in der WE spielst, kannst du hier im Forum bei verschiedenen Wettbewerben mitmachen, wie z.B. den Tipp WBW. Da gibt es einiges an Geld zu gewinnen, was vor allem zu Beginn sehr gut hilft.

Ansonsten kannst du versuchen, dass deine Pferde so viel es geht laufen und Geld einbringen. Hierzu steht eigentlich alles im Newbi Guide.

Lg
_________________
Neuer Wettbewerb - 1. Junior Olympiade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mrs.MB
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 29.04.2020
Beiträge: 7
Gestüt: Gone with the Wind (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2020 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zwergchen,

danke für die Antwort, das war allerdings nicht meine Frage

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1538
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2020 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum wird alles archiviert. Die SuFu hilft daher in den meisten Fällen. In diesem Fall habe ich nach "Minus" im Newbie-Forum gesucht und u.a. diesen Thread gefunden:

http://forum.virtual-galopp-se.de/viewtopic.php?t=21117&highlight=minus

Und die kurze Antwort lautet: Leider nein.

Mein Tipp um schnell aus dem (ja relativ geringen) Minus zu kommen, da der Tipp-WBW ja grad vorbei ist:

Pferde bei hochdotierten CH Rennen anmelden, die noch nicht voll sind. Mit Glück kannst du da selbst mit 'ner Krücke mehrere 10k in einem einzigen Rennen abstauben ...
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mrs.MB
Neuankömmling


Anmeldungsdatum: 29.04.2020
Beiträge: 7
Gestüt: Gone with the Wind (SE/WE)

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2020 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AJ,

super danke dir. Ich hatte mich schon verrückt gesucht, habe wohl die falschen Begriffe in der Suchmaske eingegeben ... naja dann muss ich wohl mit dem arbeiten was ich habe

Danke dir

Liebe Grüße Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de