Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personal extern Schulen lassen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nal
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 453
Gestüt: SE:Dream of life WE:KEV

BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2020 08:35    Titel: Personal extern Schulen lassen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich Versuche aktuell mir wieder gute Trainer aus der Börse zu fischen aber eher mit geringem Erfolg.

Habe mir jetzt einen jungen Trainer aus der Börse gefischt und wollte den komplett Ausbilden. (28 Jahre alt.)

Welche Schulung macht am Anfang Sinn? Er hat bei bei Pflege 50% und Aufbau 70%, beim Rest sind alle Zahlen unter 30%.
Intern Ausbilden geht nicht da ich keinen Ausbilder habe und keiner hätte Werte die gut genug sind.
Wisst ihr auch wie viel % er pro Schulung dazu bekommt? In dem Newbie-Guide habe ich dazu leider auch nichts gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe schon Mal Smile
Liebe Grüße
Nal
_________________

Pic by Sarah Bauer von www.rennprogramm.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AJ
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 1559
Gestüt: Red Fox Racing (WE)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2020 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pflege ist eigentlich komplett überflüssig. Ja, wenn man sie pflegt,, geht bei Pferden mit AS die Gesundheit langsamer runter pro Tag. Macht dann aber einen Sprung bei circa 50 unter circa 30, den sie ohne nicht machen.

Aufbau braucht man auch kaum. Genau wie Berg. Höchstens bei Börsenfische mit miesen Werten oder 1x bei den Maiden, wenn sie spät im Jahr geboren wurden. Oder die Ausbauten noch nicht fertig sind.

Die relevanten Werte sind Speed, Beschleunigung und Technik. Die braucht man für die Maiden. Alles andere geht ja mit Ausbauten von allein hoch.

Hm.. Glaube, Grundkurs war 10% im Hauptwert, 5% im Nebenwert.
Aufbau dann 15% und 5%

Mit dem Expertenkurs kriegt man dann in ganz kurze Zeit die restlichen Prozente, wenn er hoch genug ist. Sonst gar nichts.
_________________
Red Fox Racing

Doch, kann ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de