Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mellvi Spieler
Anmeldungsdatum: 18.10.2020 Beiträge: 65 Gestüt: Shady Belle Stables WE und Pelham Stables WE
|
Verfasst am: So Okt 18, 2020 12:27 Titel: Multi? |
|
|
Hi,
ich bin hier neu und wenn die Frage schon mal gestellt worde, dann entschuldigt bitte, wenn ich sie noch mal stelle.
Also ich habe mich hier ganz neu angemeldet, allerdings weiß ich, dass die Schwester von meinem Freund hier mal gespielt hat und als sie vor einem Jahr ausgezogen ist (WG) haben wir ihren PC und das alles übernommen.
Kann das jezt für mich hier Schwierigkeiten geben, weil ich mich über denselben Computer hier angemeldet habe?
Ich weiß, die spielt hier schon seit ewig nicht mehr, aber dachte ich frag lieber.
Vielen Dank für Hilfe und Antworten.
Mellvi |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mo Okt 19, 2020 03:50 Titel: |
|
|
schreib bitte den Stallnamen deiner Schwester vorsichtshalber hier rein.. |
|
Nach oben |
|
|
Mellvi Spieler
Anmeldungsdatum: 18.10.2020 Beiträge: 65 Gestüt: Shady Belle Stables WE und Pelham Stables WE
|
Verfasst am: Mo Okt 19, 2020 06:45 Titel: |
|
|
Hi,
das ist nicht meine Schwester, die von meinem Freund.
Er hatte vor meiner Anmeldung bei ihr nachgefragt und sie meinte ihr letzter Stall wäre Eternal Flame gewesen auch in der WE und sie hätte den an jemanden weitergegeben.
An wen weiß ich leider nicht.
Aber ich habe gestern als ich bei meinem Stall eingeloggt war gesehen, das oben in dieser Zeile, wo immer aktuelle Informationen angegeben werden gesehen das ein Pferd ein Rennen gewonnen hat und da hat dahinter auch Eternal Flame gestanden. Dann ist das vielleicht der, aber der wird nicht von unserem also dem PC von meinem Freund und mir gespielt.
Hilft das weiter? Ich hoffe.
Danke soweit
Mellvi |
|
Nach oben |
|
|
mumtazmahal Moderator
Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5341 Gestüt: bloodhorse Stables LLC
|
Verfasst am: Mo Okt 19, 2020 13:44 Titel: Re: Multi? |
|
|
Sieht so weit gut aus. |
|
Nach oben |
|
|
Mellvi Spieler
|
Verfasst am: Di Okt 20, 2020 07:11 Titel: |
|
|
Super, vielen Dank.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|