Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 17
Gestüt: Shady Belle Stables WE

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2020 12:41    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin Mellvi und ganz frisch hier.
Ich habe durch die Schwester meines Freundes mal von dem Spiel erfahren, es aber selber nie gespielt.

Jetzt fuchse ich mich erst mal rein.

Mellvi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergchen2007
Spieler


Anmeldungsdatum: 30.12.2015
Beiträge: 179
Gestüt: WE + SE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall

BeitragVerfasst am: So Okt 18, 2020 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen

Hier im Forum findest du für den Anfang sehr viele Hilfreiche Tipps. Es lohnt sich auf jeden Fall etwas Zeit zu investieren.

Falls du noch Fragen hast, zu denen du hier keine Antwort findest, kannst du hier alle Fragen oder mich auch gerne Ingame.

Jetzt erstmal viel Spaß und Geduld für den Start.

Lg
_________________
Neuer Wettbewerb - 1. Junior Olympiade
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 17
Gestüt: Shady Belle Stables WE

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zwergchen2007

das ist lieb, vielen Dank.
Ich habe einen dieser Guides gelesen das hat etwas Licht ins Dunkel gebracht, aber man muss an so viel gleichzeitig denken.
Für den Anfang halte ich mich an den Guide mit den Ausbauten und das dauert bestimmt eine Zeit.
So lange les ich mich hier durch und werde ganz bestimmt noch sehr viele Fragen haben.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 420
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese

BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2020 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Freude - und Geduld - beim spielen Smile
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 17
Gestüt: Shady Belle Stables WE

BeitragVerfasst am: Di Okt 20, 2020 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biene91

vielen Dank.
Im Moment ackere ich mich durch die verschiedenen Guides und bin froh das es die gibt.
Mein erstes Ziel sind 15 Boxen und Rennen für den Jockey und mit wachsender Boxenzahl nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.
Gestern konnte ich einen Jockey mit über 60 Rennen einstellen und zwei meiner Pferde haben es auf einen 2. Platz geschafft. Mit 35 und 12 Längen Abstand, aber immerhin.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marshmallow
Spieler


Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 108
Gestüt: Marsh Mallow Stable

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2020 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 17
Gestüt: Shady Belle Stables WE

BeitragVerfasst am: Mi Okt 21, 2020 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marshmallow,

vielen Dank.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biene91
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 420
Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese

BeitragVerfasst am: Do Okt 22, 2020 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mellvi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Biene91

vielen Dank.
Im Moment ackere ich mich durch die verschiedenen Guides und bin froh das es die gibt.
Mein erstes Ziel sind 15 Boxen und Rennen für den Jockey und mit wachsender Boxenzahl nicht in einen Kaufrausch zu verfallen.
Gestern konnte ich einen Jockey mit über 60 Rennen einstellen und zwei meiner Pferde haben es auf einen 2. Platz geschafft. Mit 35 und 12 Längen Abstand, aber immerhin.

LG


Das hört sich doch gut und vernünftig an 😊 Wenn du Fragen hast oder Unterstützung brauchst kannst du dich übrigens auch immer gerne bei mir melden, auch gerne ingame

LG
_________________
Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mellvi
Spieler


Anmeldungsdatum: 18.10.2020
Beiträge: 17
Gestüt: Shady Belle Stables WE

BeitragVerfasst am: Fr Okt 23, 2020 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Biene91

vielen Dank. Auch für das nette Angebot, da komme ich ganz bestimmt drauf zurück. Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Wer bist du? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de