Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausbilderpruefung Trainer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyCoco
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Okt 03, 2020 15:49    Titel: Ausbilderpruefung Trainer Antworten mit Zitat

Hallo,

leider ist meine Erinnerung an die Ausbilderprüfung der Trainer nicht mehr ganz so frisch und über die SuFu bin ich nicht so richtig fündig geworden.
Klar - die für einen Trainer relevanten Werte, also Berg, Speed, Intervall, Technik und Kondition, sollten möglichst hoch sein.
Aber was genau entscheidet über das Bestehen der Prüfung?

Folgender Hintergedanke: Der betreffende Trainer ist was Berg, Intervall und Kondi angeht schon auf dem richtigen Weg, aber Speed und Technik lassen noch zu wünschen übrig.
Bergtraining -> 96.4%
Speedtraining -> 54.4%
Intervalltraining -> 85.1%
Techniktraining-> 53.9%
Konditionstraining -> 93.4%

Muss ich alle dieser Werte extern auf 100 Prozent schulen lassen?
Reichen zwei oder drei Werte gen 100 wie beim Stalljungen?
Oder reichen generell Werte ab einer gewissen Grenze (zB 80)?

Bin unschlüssig, ob ich erstmal Berg, Speed und Kondi auf 100 bringe oder ob weitere Speed-/Technikschulungen angebracht sind.
Ausbilden soll er erstmal nur in Berg und Kondi, weshalb die anderen Werte für mich zweitrangig wären.
Vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Hinweis Cool

Gruß, Coco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanna77
Spieler


Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 215
Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: So Okt 04, 2020 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ausbilder, die nur Speed, Intervall und Technik können, also da 100% haben und alles andere 20% oder so ähnlich. Die haben möglicherweise die Ausbilderprüfung nicht beim ersten Versuch bestanden, aber irgendwann dann doch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyCoco
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Mo Okt 05, 2020 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanna, danke für deine Antwort. Ich werde es dann so mal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrazyCoco
Spieler


Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2020 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, kleines Update falls jemand mit einer ähnlichen Frage über die Suche hierher gelangt - Die Ausbilderprüfung wurde beim ersten Versuch bestanden. Habe vorher noch einmal Speed geschult (auf knapp 80, dadurch wurde Intervall der dritte Wert über 90%). Aufbau und Technik sind weiterhin auf 53%.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de