Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neonpink Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2021 Beiträge: 21 Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2021 12:36 Titel: Ein pinkes Hallo von mir! |
|
|
Ich denke ich sage auch mal Hallo!
Ich bin 25, aus Österreich und bin, so dumm es sich vielleicht anhört, über ein Pferderennspiel namens Rival Stars Horse Racing, wieder bei den Pferderennen gelandet
Dabei bin ich nicht gerade neu in Virtual Galopp. Im Gegenteil! Ich hatte sogar mal einen Stall mit Trophäen! Aber ich kann mich nicht mal mehr an die Pferde erinnern die ich damals hatte
Jedenfalls freue ich mich wieder hier zu sein, auch wenn mich niemand kennt weil ich alles vergessen hab! Und es freut mich vor allem auch zu sehen, dass das Spiel noch am Leben ist
Mal sehen wie weit ich komme, die Kontozahlen waren schon mal schwarz über die Nacht, und die Starterpferdchen laufen brav ins Geld
Auf gute Rennen und schnelle Nachzuchten |
|
Nach oben |
|
|
Madame Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 742 Gestüt: Sun Dreamer & Expecto Patronum (SE) - Ode to Ochrasy (WE)
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2021 15:03 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Toll, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2021 15:39 Titel: |
|
|
Hallo,
Willkommen zurück! Alles Gute!
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Marshmallow Spieler
Anmeldungsdatum: 26.06.2017 Beiträge: 83 Gestüt: Marsh Mallow Stable
|
Verfasst am: Di Jan 05, 2021 20:35 Titel: |
|
|
Willkommen zurück & viel Erfolg beim Neustart! |
|
Nach oben |
|
|
Neonpink Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2021 Beiträge: 21 Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm
|
|
Nach oben |
|
|
JHRennpferd007 Spieler
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2021 10:01 Titel: |
|
|
Huhu,
imer schön wenn es wieder neue Mitglieder gibt Spielst du in der SE oder WE? |
|
Nach oben |
|
|
Mellvi Spieler
Anmeldungsdatum: 18.10.2020 Beiträge: 65 Gestüt: Shady Belle Stables WE und Pelham Stables WE
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2021 15:35 Titel: |
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen ! |
|
Nach oben |
|
|
Neonpink Spieler
|
|
Nach oben |
|
|
|