Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Needu Neuankömmling
|
Verfasst am: Fr Okt 18, 2019 16:36 Titel: Neu im Spiel |
|
|
Hallo zsm,
bin neu im Spiel und habe noch keine Erfahrung und suche ein Pate/Patin. Die mir das Spiel etwas besser näher bringen. Habe schon viel im Forum gelesen, trotzdem hätte ich noch ein paar Fragen.
Über positive Nachrichten wurde ich mich freuen. Negative Nachrichten werden erfolgreich ignoriert
MfG
Needu |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Okt 18, 2019 17:09 Titel: |
|
|
Hallo Needu,
in welcher Edition spielst Du denn? Bei der WE wäre ich raus, aber wenn Du in der SE spielt, kann ich Dir gerne Deine Fragen beantworten.
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Fr Okt 18, 2019 18:12 Titel: |
|
|
Hallo,
Herzlich willkommen. In der WE stehe ich gerne als Hilfe zur Verfügung, einfach ingame anschreiben.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Needu Neuankömmling
|
Verfasst am: So Okt 20, 2019 06:18 Titel: |
|
|
Moin zsm,
spiele in SE. Wie kan man den im Game jemanden anschreiben. Bekomme nur "Es wurde kein Spieler gefunden. Nutze * als Platzhalter. Es werden maximal die ersten 30 Suchergebnisse angezeigt."? Egal wem ich suche. |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Okt 20, 2019 08:00 Titel: |
|
|
Hi
vielleicht führt der Name "Spieler" in die Irre. Hier kannst Du nach den Gestütsnamen suchen und den Spieler darüber anschreiben.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Davino Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 28.09.2010 Beiträge: 1385 Gestüt: SE: ehemals nek, jetzt House of runners
|
Verfasst am: So Okt 20, 2019 08:09 Titel: |
|
|
Needu hat Folgendes geschrieben: |
Moin zsm,
spiele in SE. Wie kan man den im Game jemanden anschreiben. Bekomme nur "Es wurde kein Spieler gefunden. Nutze * als Platzhalter. Es werden maximal die ersten 30 Suchergebnisse angezeigt."? Egal wem ich suche. |
Hey
Wie Morgaine schon schrieb muss man nach Stallnamen suchen.
Wenn du das gemacht hast hast du dich eventuell verschrieben (z.B. Stable statt Stables)?
Nach House of runners kannst du z.B. auch mit House* suchen, vllt wirst du so besser fündig.
Viele Grüße
Julia _________________ SE: House of runners |
|
Nach oben |
|
|
Izzy Neuankömmling
|
Verfasst am: So Feb 09, 2020 16:28 Titel: Suche Pate/Patin |
|
|
Hallo,
ich habe mich vor ein paar Minuten angemeldet und bin mega neu. Da ich neu bin, suche ich jemanden, der geduldig ist und mir alles gut erklären kann, wenn ich Fragen habe!
Ich spiele auf der SE Version und mein Stallname ist Sunnyday.
Danke!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Morgaine VG News Reporter
Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1605 Gestüt: Ticket to Dreams [SE] und [WE]
|
Verfasst am: So Feb 09, 2020 19:53 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen Izzy
wenn Du Dir die Zeit nimmst, Dich mit den Guides für Einsteiger zu befassen, werde ich gerne bereit sein, Dir auf Deine Fragen zu antworten.
Dort sind die typischen Anfängerfehler beschrieben und verschiedene Strategien genannt, sie zu vermeiden
Selbst mit den Guides wirst Du eine Menge Fragen haben
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
|
Neonpink Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2021 Beiträge: 21 Gestüt: Goldwing Stables | Crescent Moon Farm
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2021 17:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Zwar bin ich nicht 100%tig neu aber ich hab doch einiges vergessen, bzw hat sich doch einiges verändert in VG, deshalb will ich hier fragen ob mich jemand für meine zahlreichen, geistreichen Fragen unter seine/ihre Fittiche nehmen will.
Ich suche auch laufend selbst nach neuen Infos, also werd ich hoffentlich nicht zu lästig werden
LG Neon _________________ Goldwing Stables (WE - Australien)
Crescent Moon Farm (WE - Meydan Racecourse) |
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2021 19:57 Titel: |
|
|
Neonpink hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Zwar bin ich nicht 100%tig neu aber ich hab doch einiges vergessen, bzw hat sich doch einiges verändert in VG, deshalb will ich hier fragen ob mich jemand für meine zahlreichen, geistreichen Fragen unter seine/ihre Fittiche nehmen will.
Ich suche auch laufend selbst nach neuen Infos, also werd ich hoffentlich nicht zu lästig werden
LG Neon |
Hallo und herzliche Willkommen zurück,
In der WE stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung, wenn du irgendwelche Fragen oder Probleme hast. In der SE bin ich selber noch am richtig reinfinden.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Mi Jan 06, 2021 20:24 Titel: |
|
|
Hallo ihr Zwei,
wie wäre es, wenn wir mal einen Chat abhalten würden? Dann könntet ihr Fragen stellen und ich versuche zu helfen.
Sonst schreibt mich gerne an und ich schreibe euch gerne zurück.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Malinois Spieler
|
Verfasst am: Do Apr 01, 2021 15:49 Titel: |
|
|
Gibt es hier eigentlich noch Paten?
Ich bräuchte nämlich wieder dringend jemanden der mich bei der Hand nimmt und mich wieder etwas einschult wie das nochmals alles lief.
Die Edition ob SE oder WE ist noch nicht fix da ich noch keinen Stall erstellt habe _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
|
Verfasst am: Do Apr 01, 2021 19:17 Titel: |
|
|
Malinois hat Folgendes geschrieben: |
Gibt es hier eigentlich noch Paten?
Ich bräuchte nämlich wieder dringend jemanden der mich bei der Hand nimmt und mich wieder etwas einschult wie das nochmals alles lief.
Die Edition ob SE oder WE ist noch nicht fix da ich noch keinen Stall erstellt habe |
Hallo,
Schön, dass du wieder zurück bist. In der WE stehe ich gerne jederzeit für alle Fragen und Probleme zur Verfügung. In der SE versuche ich gerne so weit ich kann weiter zu helfen.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 358 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Fr Apr 02, 2021 09:53 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich zwei Ställe bei SE habe und viel online bin, kannst du mich gerne bei Fragen anschreiben.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
Nach oben |
|
|
Malinois Spieler
|
Verfasst am: Fr Apr 02, 2021 12:57 Titel: |
|
|
Danke ihr Beiden.
Ich habe mich nun für die WE Edition entschieden wegen dem Standort in Kanada _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|