Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BigJul Spieler
|
Verfasst am: Mo Feb 07, 2022 15:04 Titel: |
|
|
Hey ich suche einen Paten…
War vor ein paar Jahren aktiv, vorallem bei SE, versuche mich jetzt bei WE und hab einiges vergessen…
WE Mai-Pen-Lai-Stable
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus |
|
Nach oben |
|
|
Zwergchen2007 Spieler
Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 258 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Mo Feb 07, 2022 20:57 Titel: |
|
|
BigJul hat Folgendes geschrieben: |
Hey ich suche einen Paten…
War vor ein paar Jahren aktiv, vorallem bei SE, versuche mich jetzt bei WE und hab einiges vergessen…
WE Mai-Pen-Lai-Stable
Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus |
Hallo und herzlich Willkommen zurück
Du darfst dich gerne jederzeit bei meinen Ställen in der WE melden, wenn du irgendwas brauchst
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: Fr Feb 25, 2022 22:41 Titel: Pate in der WE |
|
|
Hey,
suche eine Patin / einen Paten in der WE.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier. Es hat ganz gut geklappt. Aus zeitlichen Gründen habe ich aufgehört. Aber es hat mich nie losgelassen
Ich wette f!eißig, melde meine Pferde zu Rennen,
Möchte erfolgreich werden. Freue mich über Tipps und Tricks für den Erfolg.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=35002 _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: Sa Feb 26, 2022 20:35 Titel: Re: Pate in der WE |
|
|
[quote="Muenzi74"]Hey,
suche eine Patin / einen Paten in der WE.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier. Es hat ganz gut geklappt. Aus zeitlichen Gründen habe ich aufgehört. Aber es hat mich nie losgelassen
Ich wette f!eißig, melde meine Pferde zu Rennen,
Möchte erfolgreich werden. Freue mich über Tipps und Tricks für den Erfolg.
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=ranking&p8=gestuetprofil&gestuet=35002[
Patin gefunden. 😎 _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2022 20:56 Titel: |
|
|
Hallo Ich würde mich auch sehr über einen Paten/eine Patin freuen, es kommen doch immer wieder Fragen auf. Ich spiele in der WE, mein Stall heißt Old Mack Farm. |
|
Nach oben |
|
|
Jorasco Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 08, 2022 23:57 Titel: |
|
|
Hey, falls du Fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden Mein Stall heißt Darley Stud |
|
Nach oben |
|
|
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 213 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2022 13:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin mal wieder neu. Ich hatte vor einigen Jahren mal angefangen, aber den Account aufgegeben, als mein Kind zur Welt kam. Über das erste VG Jahr kam ich damals nicht hinaus.
Jetzt würde ich gern neu starten und wäre froh über etwas Unterstützung.
WE Windana Stables
LG Satina |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2022 15:17 Titel: |
|
|
Satina hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich bin mal wieder neu. Ich hatte vor einigen Jahren mal angefangen, aber den Account aufgegeben, als mein Kind zur Welt kam. Über das erste VG Jahr kam ich damals nicht hinaus.
Jetzt würde ich gern neu starten und wäre froh über etwas Unterstützung.
WE Windana Stables
LG Satina |
Hallo Satina
herzlich willkommen zurück!
Da ich selbst erst seit kurzem wieder dabei bin, würde ich mich jetzt nicht unbedingt als Paten melden, aber da findet sich bestimmt jemand.
Ansonsten einfach alle Fragen hier ins Forum schreiben, da kommt dann das geballte Schwarmwissen der VGler zum Einsatz
Du schreibst, dass du in der WE angefangen hast. Bist du auch in der SE? Ich habe nämlich gesehen, dass du beim Tipp WBW für die SE teilgenommen hast.
Falls du in der SE gar nicht "zuhause" bist, wird dir das wenig bringen, da die Preise von Spielern für Spieler sind und somit innerhalb der Edition bleiben.
[s]Es gibt aber auch einen Tipp WBW für die WE.
Schau doch da mal rein[/s]
"Tante Edith" sagt, das hast du bereits gefunden und auch schon fleißig getippt
LG und viel Spaß,
Nashita |
|
Nach oben |
|
|
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 213 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2022 18:00 Titel: |
|
|
Danke fürs Willkommen, ja ich habe auf beiden angefangen und schaue mal wo es mir am Ende besser passt und läuft. Damals war ich nur in der SE, habe dann gelesen, dass die WE wohl anfängerfreundlicher wäre und gedacht ich probiers aus.
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2022 19:32 Titel: |
|
|
Danke fürs Willkommen, ja ich habe auf beiden angefangen und schaue mal wo es mir am Ende besser passt und läuft. Damals war ich nur in der SE, habe dann gelesen, dass die WE wohl anfängerfreundlicher wäre und gedacht ich probiers aus.
Lg |
Hey, willkommen zurück.
Ich bin ja auch noch kein "alter Hase" - na ja ..vom realen Alter könnte das hier wohl hinkommen 😄 - daher als Pate noch nicht praktikabel.
Aber hier sind einige Ställe, die Die gut helfen können.
Mit einem netten Paten kommt Du gut voran.
Ich hoffe mein Börsenfang Deckhengst "Burgberg BJ" bringt Dir Glück. Lasse mal bitte hören wie das Fohlen geworden ist. _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Satina Spieler
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2022 20:27 Titel: |
|
|
Da bin ich auch sehr gespannt, erstmal wird das Kleine auf jeden Fall bleiben. Es kommt am Geburtstag meines Mannes zur Welt, wenn das mal nicht Glück bringt. |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
|
Verfasst am: Do Dez 15, 2022 21:41 Titel: |
|
|
Da bin ich auch sehr gespannt, erstmal wird das Kleine auf jeden Fall bleiben. Es kommt am Geburtstag meines Mannes zur Welt, wenn das mal nicht Glück bringt. |
Wow. Und Du bist die einzige, neben mir natürlich, die im Black Turf Cup auf meine Tuono V4 getippt hat. 😁 Gut, mit ihrem 5ten Platz hat Tuono V4 für Dich nichts gebracht. Mir aber 7 Kilo plus und 44.000 Gewinn. 😎 Bei 22 Startern schon klasse. Man muss auch mit kleinen Erfolgen hier zufrieden sein.😉 Andere die getippt wurden, sind hinter ihr angekommen. _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Fr Dez 16, 2022 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Satina, herzlich willkommen! Ich bin auch noch ziemlich neu hier und als Patin noch nicht praktikabel, aber ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß |
|
Nach oben |
|
|
Satina Spieler
|
Verfasst am: Fr Dez 23, 2022 10:42 Titel: |
|
|
Danke, mal sehen wie ich mich so durchwurschteln kann
Frohe Weihnachten |
|
Nach oben |
|
|
|