Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mo Aug 29, 2022 21:24 Titel: Nashita is back |
|
|
Heimlich, still und leise habe ich mich wieder in VG eingeschlichen
Bevor ich mich ankündige, wollte ich erstmal sehen, ob es mich genug packt hier auch langfristig wieder Fuß zu fassen. Tja, was soll ich sagen.. Der VG-Virus hat wieder zugeschlagen!
Also melde ich mich nun offiziell zurück - Nashita is back!
Da mein Stall "Gut Heiden-Klee" in der SE etwas runtergekommen war, hatte ich zwischenzeitlich "Moorlands Clover Farm" in der WE bespielt, mich dann aber für einen kompletten Reset entschieden. Also den Stall gelöscht und nun unter "Sunninghill Racing" den Neuanfang gewagt. Himmel muss ich wieder viel lernen
Ich habe mich aber inzwischen wieder ganz gut eingelesen und eingelebt und freue mich riesig, dass die VG-Gemeinde wie eh und je zusammenhält und man von überall Unterstützung bekommt!
Auf "Gut Heiden-Klee" habe ich mittlerweile auch den Reset-Knopf gedrückt. 17 Mio im Minus sind sonst echt ne Hausnummer. Allerdings möchte ich trotzdem erstmal in der WE aktiv bleiben. Zwei Ställe in zwei verschiedenen Editionen sind mir aktuell zu viel, da sich zwischenzeitlich auch im RL einiges verändert hat
Ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen und an die, die mich noch kennen lernen (das klingt wie ne Drohung, ist aber keine )!
Nashita |
|
Nach oben |
|
|
Simoune Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2022 18:25 Titel: |
|
|
Hey Nashita,
das freut mich ja, Dich "wiederzusehen". Wenn Du Dich doch wieder in die SE verirrst, kannst Du mir gern schreiben und ich unterstütze Dich
Willkommen zurück!
LG Simo _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2022 21:15 Titel: |
|
|
Simooo
Danke, das ist echt lieb von dir!
Da melde ich mich dann ganz bestimmt.
LG Nashi |
|
Nach oben |
|
|
Sheep Spieler
Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 187 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2022 21:20 Titel: |
|
|
Hi Nashi!
Auch von mir ein herzliches "Welcome back"
Ich hatte auch 2 Jahre Pause, bin nun wieder infiziert, allerdings nur in der SE unterwegs. Solltest Du in der SE wieder anfangen und Hilfe brauchen, sponsore ich Dich gerne.
Lass es Dir gut gehen, lieben Gruß vom Sheep-Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2022 22:08 Titel: |
|
|
Hallo Sheep,
freut mich sehr, dass es hier doch noch so viele bekannte 'Gesichter" gibt. Hab ganz lieben Dank!
LG Nashi |
|
Nach oben |
|
|
Muenzi74 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 25.02.2022 Beiträge: 374 Gestüt: WE: Plant Based und Cill Chainnigh Capaill SE: Irish Horse Ground
|
Verfasst am: Di Aug 30, 2022 22:36 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich gehöre zu den "neuen" hier, daher kenne ich Dich leider nicht.
Aber " Welcome back". 💐
Mit großen Geldspenden kann ich leider noch nicht helfen, da meine Pferde den Unterhalt von Stall und Bewohner noch nicht selber erwirtschaften können. Aber für Pflegeplätze, SZ Abnahme, Maiden trainieren, gern anfragen. _________________ Liebe Grüße Claudia |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2022 08:24 Titel: |
|
|
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank, dir!
Geldspenden müssen auch gar nicht sein. Hier gibt es so viele nette Spieler, die einem helfen und auch z.B. die Wettbewerbe organisieren. Irgendwie greift man sich hier ja immer unter die Arme. Das ist das schöne an der VG-Community <3
LG Nashita |
|
Nach oben |
|
|
Cecilija Spieler
|
Verfasst am: Do Sep 01, 2022 16:20 Titel: |
|
|
Willkommen zurück
In der SE kann ich hoffentlich bald auch wieder helfen, meld dich einfach bei mir
lg nevi _________________
SE |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
|
Verfasst am: Fr Sep 02, 2022 09:01 Titel: |
|
|
Hallo nevi,
vielen lieben Dank!
LG Nashita |
|
Nach oben |
|
|
|