|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Biene91 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 468 Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser
|
Verfasst am: Di Feb 20, 2024 18:41 Titel: Zuchtstute leihweise |
|
|
Liebe VG-tanier,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Zuchtstute hat, die er/sie dieses VG-Jahr nicht "braucht" und mir viele leihen würde? Einer meiner alten Hengste leidet an Altersschwäche und ich würde mir so gerne noch ein/zwei Fohlen von ihm ziehen. Am liebsten mit Stuten, die schon gut vererbt haben. Da hab ich durch meine Pause leider keine mehr, die dieses Jahr noch einsatzfähig wäre.
Das ist der Hengst, er hat eine RZ von 1:00,72.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mich da jemand unterstützen würde. Die Stute(n) kämen direkt nach der Fohlzeit unaufgefordert zurück.
Wenn sich das jemand vorstellen könnte wäre eine ingame Nachricht prima.
Vielen lieben Dank vorab _________________ ◇ Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese ◇ |
|
Nach oben |
|
|
Dandelion Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Feb 20, 2024 19:20 Titel: |
|
|
Hi, ich könnte Dir meine Wonder Wilma ausleihen. Selbst lief sie eine 78 auf 2300m firm. Ihre 3 Nachkommen in meinem Stall sind alle flott, der kleine Windfisch hat gestern seinen 2. Pokal geholt.
LG Verena |
|
Nach oben |
|
|
Nashita Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1775 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
|
Nach oben |
|
|
Biene91 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 468 Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser
|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2024 19:33 Titel: |
|
|
Lieben Dank euch, ich freu mich sehr unf und hab euch Nachricht in eure Ställe geschickt _________________ ◇ Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese ◇ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|