Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauschpferde (Renner und Zuchtstuten)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Biete Pferde (WE)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otezumi
Spieler

Gestüt: Otezumi (WE) | Wolken Ranch (WE) | Turf Facilitator Ltd. (SE)

BeitragVerfasst am: Do Okt 31, 2024 11:47    Titel: Tauschpferde (Renner und Zuchtstuten) Antworten mit Zitat

Hey!
Ich merke, dass es ein paar Boden-/Distanzkombis gibt, die bei mir sehr häufig vertreten sind. Das ist für's Nennen dann schon manchmal sehr anstrengend und auch für die Events immer blöd, wenn man zu viele Pferde mit derselben Kombi hat. Da ich außerdem gerne ein wenig frisches Blut in meine Zucht bringen würde (nicht nur über externe DS, sondern auch mal über neue Mamas) dachte ich, man könnte das gut verbinden.
Ich würde für folgende Pferde gern ein anderes Pferd zum Tausch haben, das ungefähr auf demselben Level (SZ oder Leistungsklasse) rennt, aber eine andere Distanz-/Bodenkombi hat. Mich interessieren dabei vor allem Pixel mit höherem Temperament, das ist aber kein Muss. Meine Pixel teste ich nur sehr selten auf Strategien, es ist also möglich, dass sie noch schneller sind als ihre aktuelle RZ.
Wenn ihr etwas Passendes habt, schreibt mich am besten im Spiel per PN an, da ich regelmäßig vergesse, dass dieses Forum existiert Embarassed Theoretisch können alle Pferde auch ohne entsprechendes Tauschangebot verkauft werden, also wenn ihr Interesse habt, sagt einfach trotzdem bescheid!

~ 3000m + fast
Pernilla OT - 7. Stute - 3000m - fast - RZ 0.75 - Tempi irgendwas unter 50% (ist hochgeschwommen)
Chandra OT - 9j. Hengst - 3000m - fast - RZ 0.76 - Temp. 83,7% -> lief bei mir in letzter Zeit viel als Füller - verkauft

~ 2600m + fast
Yorick OT - 7j. Hengst - 2700m - fast - RZ 0.78 - Temp. 75,0%
One Million Bullets OT - 5j. Hengst - 2500m - fast - RZ 0.76 - Temp. irgendwas unter 50% (ist hochgeschwommen) - verkauft

Auch folgende Zuchtstuten würde ich gerne gegen frisches Blut tauschen:

Wasteland OT - 11j. - 1900m - fast - RZ 0.77 - Temp. 50,8%
Brasilia OT - 13j. - 1900m - fast - RZ 0.74 - Temp. 10,4%
Cats of Ulthar OT - 14j. - 2700m - fast - RZ 0.77 - Temp. 100% (hat sie auch schon 2x vererbt)
Secret Cave OT - 14j. - 1000m - sloppy - RZ 0.78 - Temp. 99,8% (vererbt nicht gut, eignet sich zur Pusherzucht)
Gaia OT - 15j. (bisher keine Anzeichen von AS) - 2500m - firm-good - RZ 0.77 - Temp. 26,2%
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Biete Pferde (WE) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.