|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1800 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE, inaktiv)
|
Verfasst am: Mi Apr 02, 2025 18:32 Titel: |
|
|
Hanna77 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe ein Kaufangebot bekommen für Nümsnich. Mein Stall ist im Minus, ich kann das Kaufangebot nicht annehmen. |
Wenn du willst, kann ich dir schonmal eins der Match oder CH Rennen organisieren, die du dir von mir ausgesucht hast, damit Geld aufs Konto kommt. Melde dich gerne ingame direkt bei meinem Stall für die Details.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
Nach oben |
|
 |
simba Spieler
|
Verfasst am: Fr Apr 04, 2025 06:44 Titel: |
|
|
Nashita hat Folgendes geschrieben: |
Hanna77 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe ein Kaufangebot bekommen für Nümsnich. Mein Stall ist im Minus, ich kann das Kaufangebot nicht annehmen. |
Wenn du willst, kann ich dir schonmal eins der Match oder CH Rennen organisieren, die du dir von mir ausgesucht hast, damit Geld aufs Konto kommt. Melde dich gerne ingame direkt bei meinem Stall für die Details.
LG Nashita |
Gleiches gilt bei mir.
Einfach im Spiel eine Nachricht schreiben für welchen Boden, Gewicht, Distanz zu dein Rennen haben möchtest |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|