Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Jockeykommentare
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumtazmahal
Moderator

Gestüt: bloodhorse Stables LLC

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Reitender Trainer bei seinem 7. Rennen:

"Pferd ist schon ziemlich temperamentvoll. Zeitweise war es schwierig mit dem Pferd. Ich war extrem nervös vor dem Rennen."
*kicher

Und noch einer "Shillong ist schon ziemlich temperamentvoll. Aber wir haben es ja doch ganz gut hingekriegt. " (sind 9. geworden^^)
Nashita
Schwafelqueen

Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habe jetzt einen zur Rennleistung Smile

Sternsinger ShR hatte heute Spaß am Rennen. Sternsinger ShR ist heute gerannt als hätte ihn der Hafer gestochen. Das war ein Erlebnis! Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Sternsinger ShR. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Sternsinger ShR und ich sind ein super Team.

LG Nashita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter

Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

mumtazmahal hat Folgendes geschrieben:

"Pferd ist schon ziemlich temperamentvoll. Zeitweise war es schwierig mit dem Pferd. Ich war extrem nervös vor dem Rennen."
*kicher

Das wäre ich an seiner Stelle auch gewesen Very Happy Diese Ergänzung gibt es noch bei einem anderen Satz. Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Prozent die beiden ungefähr auseinander lagen?

Zitat:
Und noch einer "Shillong ist schon ziemlich temperamentvoll. Aber wir haben es ja doch ganz gut hingekriegt. " (sind 9. geworden^^)

Ja, alles eine Sache der Betrachtungsweise Cool Auch hier: kannst Du mir bitte sagen, wieviel Prozent die beiden auseinander lagen?

Herzliche Grüße

Morgaine

Zuletzt bearbeitet von Morgaine am So Jun 01, 2025 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Morgaine
VG News Reporter

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nashita hat Folgendes geschrieben:

Sternsinger ShR hatte heute Spaß am Rennen. Sternsinger ShR ist heute gerannt als hätte ihn der Hafer gestochen. Das war ein Erlebnis!

Gratuliere! Du hast die erste neue Änderung bei der Rennleistungskommentaren gefunden. Spaß am Rennen gab es auch vorher. Jetzt ist die Frage, hat der Hafer die Rennleistung beeinflusst oder ist es nur eine ergänzende Änderung wie manchmal beim Temperament? /grübel
Konntest Du da etwas beobachten?

Herzliche Grüße

Morgaine
Nashita
Schwafelqueen

Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:

Sternsinger ShR hatte heute Spaß am Rennen. Sternsinger ShR ist heute gerannt als hätte ihn der Hafer gestochen. Das war ein Erlebnis!

Gratuliere! Du hast die erste neue Änderung bei der Rennleistungskommentaren gefunden. Spaß am Rennen gab es auch vorher. Jetzt ist die Frage, hat der Hafer die Rennleistung beeinflusst oder ist es nur eine ergänzende Änderung wie manchmal beim Temperament? /grübel
Konntest Du da etwas beobachten?

Herzliche Grüße
Morgaine

Tja leider ist Sternsinger ein Maide und es war sein erstes Rennen überhaupt Laughing
Daher kann ich da aktuell noch gar nichts dazu sagen oder irgendwie einschätzen.

LG Nashita
Morgaine
VG News Reporter

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tja leider ist Sternsinger ein Maide und es war sein erstes Rennen überhaupt Laughing
Daher kann ich da aktuell noch gar nichts dazu sagen oder irgendwie einschätzen.

LG Nashita

Es hat sich alles gegen uns verschworen Cool Laughing

Herzliche Grüße

Morgaine
mumtazmahal
Moderator

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Morgaine hat Folgendes geschrieben:

*kicher

Das wäre ich an seiner Stelle auch gewesen Very Happy Diese Ergänzung gibt es noch bei einem anderen Satz. Kannst Du mir bitte sagen, wieviel Prozent die beiden ungefähr auseinander lagen?

Zitat:

Ja, alles eine Sache der Betrachtungsweise Cool Auch hier: kannst Du mir bitte sagen, wieviel Prozent die beiden auseinander lagen?

Herzliche Grüße

Morgaine

Der nervöse Jockey hat 60,7, das Pferd 82%
Ziemlich temperamentvoll war leicht untertrieben: Schillong 99,8 und der 75-Rennen-Jockey 85%
Laughing
Morgaine
VG News Reporter

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2025 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der nervöse Jockey hat 60,7, das Pferd 82%
Ziemlich temperamentvoll war leicht untertrieben: Schillong 99,8 und der 75-Rennen-Jockey 85%
Laughing

Danke Dir! Habe es ergänzt.

Herzliche Grüße

Morgaine
mumtazmahal
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2025 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Auf Gras rennt What Kate Did nicht so gut" Laughing
Hanna77
Spieler

Gestüt: HannasHorses, Hannas Ponyhof

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2025 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ursula H hatte heute gute Laune. Ursula H ist heute gerannt als hätte sie der Hafer gestochen. Das war ein Erlebnis! Das Pferd kam mit den Bodenverhältnissen sehr gut zurecht. Die Distanz war optimal für Ursula H. In der Hinsicht war das Rennen gut gewählt. Ursula H und ich sind ein super Team.
Satina
Spieler

Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2025 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist es jetzt bei der Rennleistung nicht nur schlechter, wenn das Pferd mehr Temperament hat als der Jockey Umgang hat, sondern auch dann, wenn das Tempi niedriger ist? Ich bekomme derzeit nämlich nur brauchbare Zeiten von meinen Maiden, wenn die im mittleren Bereich liegen wie meine meisten Reiter, oder wenn halt beide passen. Pferd 20% Tempi und Reiter 50% Umgang scheint ähnlich ungünstig wie 50% Reiter und Pferd 70%. Bisher war es ja egal, wenn das Pferd weniger Tempi hat, als der Reiter kann.
Chiaroscuro
Spieler

Gestüt: WE: Old Mack Farm

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2025 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Satina hat Folgendes geschrieben:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist es jetzt bei der Rennleistung nicht nur schlechter, wenn das Pferd mehr Temperament hat als der Jockey Umgang hat, sondern auch dann, wenn das Tempi niedriger ist? Ich bekomme derzeit nämlich nur brauchbare Zeiten von meinen Maiden, wenn die im mittleren Bereich liegen wie meine meisten Reiter, oder wenn halt beide passen. Pferd 20% Tempi und Reiter 50% Umgang scheint ähnlich ungünstig wie 50% Reiter und Pferd 70%. Bisher war es ja egal, wenn das Pferd weniger Tempi hat, als der Reiter kann.

Das habe ich mich auch schon gefragt - ist es jetzt vielleicht einfach wichtiger, dass die beiden Werte so nah wie möglich beisammen liegen, und nicht, dass das umtp des Jockey unbedingt höher ist als das des Pferdes?
Satina
Spieler

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2025 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde erklären, warum meine ganzen Maiden mit 20-30 Tmp nur 5xx Zeiten laufen mit Laune und passendem Boden. Unwahrscheinlich, dass bei denen allen die SZ so daneben sein sollten. Das Verhalten kannte ich bisher nur von denen mit zu hohem Tempi bis sie genug geschwommen waren.
Reacc
Spieler

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2025 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern einen Maiden mit Tempi 14.7% und Jockey über 90%, der lief eine 4,04 Smile Also in diesem Fall scheint es wohl keine Verschlechterung gegeben zu haben
Satina
Spieler

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2025 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dann habe ich vielleicht einen grottenschlechten Jahrgang...aber über alle drei Ställe gleichzeitig...mal sehen wie es weitergeht wenn die mehr geschwommen sind.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.