Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eventzweiter mit unfertigem Jockey

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skelmir
Quasselstrippe

Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2025 20:37    Titel: Eventzweiter mit unfertigem Jockey Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

Ich habe gerade gesehen, dass beim Hong Kong Event ein Pferd den zweiten Platz belegt hat, obwohl der Jockey „erst“ 80 Rennen hat.

Hier einmal der Link zum Rennen:
http://world.virtual-galopp-se.de/vg.php?p1=rennbahnen&p2=rennkalender&p8=rennprofil&rennid=123703

Sonst heißt es ja immer, dass der Jockey erst mit 200 Rennen „komplett“ fertig ist. Und die Zeit von der Zweiten ist nicht schlecht, meine hat auf dem Dritten Platz eine 1.02,07 gelaufen.

Was meint ihr dazu? Einfach mal Gück und es hat alles perfekt gepasst plus schnelles Pferd? Oder schaffen die Jockeys das mit unter 100 Rennen häufiger?

Lg Skelmir
Schwafelqueen

Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE), Gut Heiden-Klee (SE)

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2025 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuuh spannend! Shocked
Das hätte ich niemals erwartet und ist mir bisher glaub auch noch nie untergekommen, dass ein Pferd mit einem 80-Rennen-Jockey so flott unterwegs ist.

Vielleicht gab es da aber auch schon ein Update zu Gunsten der kleineren Ställe, wie es schon ein paar mal im Gespräch war ... auch wenn da glaub konkret noch nichts in diese Richtung erwähnt wurde Wink

LG Nashita
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morgaine
VG News Reporter

Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2025 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, das wäre eine echte Änderung! Ab 175 Rennen ging ein Event bisher immer. Aber mit 80 Rennen Shocked ? Herzlichen Glückwunsch Very Happy !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julbrygd
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2025 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gab eine Änderung. Es wurde ja mal gesagt, die Erfahrung spielt keine große Rolle bei Events im richtigen Leben. Da sind einfach alle aufgeregt. Ich hatte das damals so verstanden, dass die Pferderfahrung gemeint ist. Da die aber bei VG tatsächlich eh kaum noch eine Rolle spielt, habe ich die Jockeys dahingehend etwas verändert. Die neuen Jockeykommentare verraten da auch (zumindest kurzzeitig) etwas. Also wenn der Jockey dann sagt "Och, jetzt würde ich aber gerne mal ein Event reiten", darf man das auch ernst nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julbrygd
Administrator

Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2025 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat ein 80er Jockey auch noch gewonnen... krass

edit: Eigentlich finde ich perfekt, wenn es in den Events mal nach den Pferden geht. Bitte nicht falsch verstehen, so ganz unwichtig ist der Jockey nicht. Also 10 Rennen reichen nicht, um was zu reißen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skelmir
Quasselstrippe

Gestüt: Stonereath Stud (WE)

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2025 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt das zweite Mal Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.