Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morgaine VG News Reporter

Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1646 Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2025 06:39 Titel: Pferdekoppel |
|
|
Hi
habe ich irgendetwas überlesen? Jetzt haben wir eine Pferdekoppel wie in der FE ? (Schaut mal in der FE vorbei (http://www.virtual-galopp.de/galopp/login.php), wenn Ihr mal ein ganz anderes VG spielen möchtet).
Hat da jemand hier (also SE/WE) Erfahrung damit gemacht? Kann man da auch nur fünf auslagern (Zuchtstuten/Deckhengste)? Steht irgendetwas irgendwo dazu? Ich bin im Moment so verwirrt wie freudig überrascht
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 103 Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2025 07:48 Titel: |
|
|
Ist hier entstanden über die die kreativen Diskussionen zur Veränderung von VG!
Pro Gebäudepunkt der Pferdekoppel kannst Du 5 Pferde auslagern, ist aber eher gedacht für Rentner - Training ist nicht möglich und die Werten sinken sehr schnell, wie ich schon feststellen musste. Aber gut, eigentlich ist das ja auch egal
LG |
|
Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 24.04.2010 Beiträge: 1646 Gestüt: Ticket to Dreams [SE], [WE] und [FE]
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2025 08:06 Titel: |
|
|
Hi Frigg
danke Dir für die Info! Wow, pro Punkt fünf Pferde! Das bringt Entspannung ins Personal
Ist ja großartig, dass die kreativen Diskussionen wieder eine Chance haben, umgesetzt zu werden! Das sind gute Nachrichten
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
 |
Sheep Spieler

Anmeldungsdatum: 02.07.2012 Beiträge: 193 Gestüt: Black Sheep Stable
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2025 20:34 Titel: |
|
|
Moin!
Fohlen können übrigens auch auf die Pferdekoppel  |
|
Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 103 Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)
|
Verfasst am: Di Jul 08, 2025 20:38 Titel: |
|
|
Sheep hat Folgendes geschrieben: |
Moin!
Fohlen können übrigens auch auf die Pferdekoppel  |
Aber dann sinken ja die Werte statt zu steigen?! Ist vermutlich in Bezug aufs Austrainiern als 2-jährige nicht so sinnvoll, oder?  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2025 06:45 Titel: |
|
|
Hi
ich weiß nicht, wie es hier laufen wird. Aber in der FE stehen die Stuten auf der Weide und können dort ihr Fohlen bekommen. Von dort kann es nach der Fohlzeit in den Stall geholt werden. Da das Fohlen nicht als Platz zählt, kann man so eine vorübergehende Überbelegung vermeiden.
Herzliche Grüße
Morgaine |
|
Nach oben |
|
 |
|