|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 65 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2025 06:23 Titel: |
|
|
Dank Lucy habe ich gestern noch kurz vorher meinen Tipp editiert fürs
Down Under Mud Race Dotation 400.000,00€
Da es 2 "Pferde" vom Fohlenhof gab hab ich noch extra den Namen des Reiters angegeben und heute morgen bei der Auswertung der Ergebnissse hieß das Pferd nun Sir Arrow.
Erstmal meinen Glückwunsch zum 3. Platz , aber wäre es nicht besser das Pferd bei der Nennung schon einen richtigen Namen zu geben (müssen) !?!?
Ich bin ja scheinbar nicht der einzige der das "Pferd" auf dem Schirm hatte
3. Platz
Sir Arrow FoH
2j. Hengst / Gew. kg 58.0
v. Sir Newton FoH a.d. Pferd
Rennen Sieg Platz Gewinn
lfd.Jahr 2 1 1 47.500,00
Gesamt 2 1 1 47.500,00
Reiter Nate Lahey
Fohlenhof _________________ Coopers
Sargons Pferderennstall
 |
|
Nach oben |
|
 |
simba Spieler
|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2025 07:36 Titel: |
|
|
tolpatsch1 hat Folgendes geschrieben: |
Dank Lucy habe ich gestern noch kurz vorher meinen Tipp editiert fürs
Down Under Mud Race Dotation 400.000,00€
Da es 2 "Pferde" vom Fohlenhof gab hab ich noch extra den Namen des Reiters angegeben und heute morgen bei der Auswertung der Ergebnissse hieß das Pferd nun Sir Arrow.
Erstmal meinen Glückwunsch zum 3. Platz , aber wäre es nicht besser das Pferd bei der Nennung schon einen richtigen Namen zu geben (müssen) !?!?
Ich bin ja scheinbar nicht der einzige der das "Pferd" auf dem Schirm hatte
3. Platz
Sir Arrow FoH
2j. Hengst / Gew. kg 58.0
v. Sir Newton FoH a.d. Pferd
Rennen Sieg Platz Gewinn
lfd.Jahr 2 1 1 47.500,00
Gesamt 2 1 1 47.500,00
Reiter Nate Lahey
Fohlenhof |
Bei den Erwachsenen Events eher selten, bei Derby und Winterfavorit ist es recht häufigt, dass Pferde ohne Namen gennant werden und bei guter Leistung danach einen Namen bekommen.
Bitte an euch, schreibt es so, dass es klar erkennbar ist, um welches Pferd es sich handelt (z.B. Elterntiere dazu) oder Reiter oder den Stall (falls dieser nur ein Pferd genannt hat).
Wir sind uns bewusst, dass ein "Pferd" dann plötzlich anders heissen kann wenn wir eure Tipps auswerten, wir schauen da drauf
(Deswegen dauert manchmal die Auswertung auch etwas länger, weil man immer mal wieder etwas nachforschen muss) |
|
Nach oben |
|
 |
lucy Quasselstrippe

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 399 Gestüt: Diamond Stable / Run for Whiskey (WE)
|
Verfasst am: Sa Sep 27, 2025 15:05 Titel: |
|
|
Danke Simba,
aber könnten wir uns bitte darauf einigen bei Pferd die Elterntiere anzugeben?!
Falls wirklich nur ein Pferd aus dem Stall startet kann auch der Stallnamen angegeben werden.
Aber das mit dem Reiter geht gar nicht. Ich weiß nicht wer wieder auf diese Idee gekommen ist, gell Tommy:) |
|
Nach oben |
|
 |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 65 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|