|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Niniel Neuankömmling
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2025 13:29 Titel: Neustart in der SE |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Nach vielen, vielen VG-Jahren in der FE und einigen Jahren Pause zwecks eigener Stammbaumerweiterungen hat mich nun doch die Lust gepackt es noch einmal mit den Pixelchen zu versuchen.
In der FE scheint ja nun nicht mehr unbedingt der Bär zu steppen, daher dachte ich mir, dass ich es endlich mal mit der SE versuche.
Ich bin hauptsächlich verwirrt, aber stets bemüht Zugang zu finden.
Daher frage ich hier mal vorsichtig in die Runde ob es sowas wie Patenschaften noch gibt um mir meine vielen wirren Fragen zu beantworten?
Liebe Grüße
Nini |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 400 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Do Nov 06, 2025 13:42 Titel: |
|
|
Hallo Niniel,
Willkommen zurück. Schön, dass du deinen Weg zurückgefunden hast.
Ich bin in der SE mit "Swift Wind" und "Flying Hippo" dabei. Schreib mich gerne an, wenn du Fragen hast.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|