| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Risunny Spieler
Anmeldungsdatum: 07.05.2014 Beiträge: 135 Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2025 22:25 Titel: wieder da :-) |
|
|
Hallo zusammen
Ein Hauch von Nostalgie hat mich gepackt, als ich mein Drive aufgeräumt habe und den Ordner "VG" gefunden habe. Zuletzt bearbeitet: 2016.
Jedenfalls habe ich mich noch irgendwie an meine Zugangsdaten in der WE erinnern können.
Und ehe ich mich versehe bin ich schon wieder fleißig am Excel-Listen schreiben und liebe alles daran.
Und nachdem in der Anfangszeit noch echt wenig zu tun ist, habe ich beschlossen, auch mal einen Fuß in die SE zu setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1866 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE)
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2025 23:53 Titel: |
|
|
Hallo und willkommen zurück!
Schau mal bei den Tipp Wettbewerben hier im Forum für die WE vorbei. Der WF steht noch an und du kannst dir allein durch die Teilnahme ne kleine Geldspritze verpassen.
LG Nashita _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
| Nach oben |
|
 |
Risunny Spieler
Anmeldungsdatum: 07.05.2014 Beiträge: 135 Gestüt: Sunny Hills Racehorses (WE)
|
Verfasst am: Di Dez 30, 2025 11:46 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank!
Hab ich gleich in die Tat umgesetzt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 74 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skelmir Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 23.12.2014 Beiträge: 552 Gestüt: Stonereath Stud (WE)
|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2026 20:24 Titel: |
|
|
Willkommen zurück schreib mich gerne ingame an, dann erstelle ich dir ein Matchrennen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 418 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2026 10:42 Titel: |
|
|
Hallo
und Willkommen zurück.
Solltest du bei der SE Hilfe brauchen, dann schreib mich gerne an.
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
| Nach oben |
|
 |
|