| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 76 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2025 17:20 Titel: |
|
|
Ja...will ich !
Denn warum sollte ich einen Ausbilder nochmals zur Ausbilder-Prüfung (Schulung) schicken wollen? _________________ Coopers
Sargons Pferderennstall
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Reacc Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2025 18:12 Titel: |
|
|
| Gemeint ist wahrscheinlich einfach, dass die Option für eine Ausbilderprüfung nur dann angezeigt werden sollte, wenn das Personal nicht eh schon ein Ausbilder ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reacc Spieler
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2025 18:12 Titel: |
|
|
| Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
| Du willst dir selbst die Schulung sperren? |
Gemeint ist wahrscheinlich einfach, dass die Option für eine Ausbilderprüfung nur dann angezeigt werden sollte, wenn das Personal nicht eh schon ein Ausbilder ist.
(edit: Sorry, sollte nicht doppelt gepostet werden) |
|
| Nach oben |
|
 |
tolpatsch1 Spieler

Anmeldungsdatum: 26.07.2007 Beiträge: 76 Gestüt: Coopers u Sargons Pferderennstall
|
Verfasst am: Mi Nov 19, 2025 12:45 Titel: |
|
|
Ich dachte ich hätte es schon eindeutig so dargestellt...
Vielleicht hat Jul es nur überflogen gehabt _________________ Coopers
Sargons Pferderennstall
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 04.05.2008 Beiträge: 423 Gestüt: Swift Wind & Flying Hippo (beide SE)
|
Verfasst am: Do Jan 22, 2026 09:56 Titel: |
|
|
Hallo,
unter "Sonstige Meldungen" bekommt man eine Info, wenn ein Hengst aus dem Staatsgestüt an Altersschwäche leidet.
Ich fände es sehr praktisch, wenn man diese Meldung für seine eigenen Pferde (Hengst und Stuten) bekommen könnte. Dann muss man die Pferde nicht anschauen, sondern weiß es gleich!
LG Sarina _________________ Bei Swift Wind, wo die Pferde glücklich sind, laufen sie auch sehr geschwind und schnell wie der Wind! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nashita Schwafelqueen

Anmeldungsdatum: 17.12.2011 Beiträge: 1871 Gestüt: Sunninghill Racing / Sunningdale Racing (WE)
|
Verfasst am: Do Jan 22, 2026 17:22 Titel: |
|
|
| Sarina hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
unter "Sonstige Meldungen" bekommt man eine Info, wenn ein Hengst aus dem Staatsgestüt an Altersschwäche leidet.
Ich fände es sehr praktisch, wenn man diese Meldung für seine eigenen Pferde (Hengst und Stuten) bekommen könnte. Dann muss man die Pferde nicht anschauen, sondern weiß es gleich!
LG Sarina |
Fände ich auch praktisch  _________________ Sunninghill Racing
Sunningdale Racing |
|
| Nach oben |
|
 |
|