| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 126 Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)
|
Verfasst am: So Feb 22, 2026 13:53 Titel: Event Manager |
|
|
Ich habe mir jetzt mal probeweise in der WE den Eventmanager als Sponsor gewählt. Für alle, die sich auch fragen, was da dahinter steckt, hier der Text:
Der Event Manager gibt eine Empfehlung, welche Eventrennen von Boden und Distanz her zu welchen Pferden passen. Die Nennung in Eventrennen ist sehr kostspielig. Die Angaben hier sagen nichts darüber aus, ob das Pferd tatsächlich gewinnen wird oder nicht. Das Renntalent der Pferde wird in dieser Bewertung nicht berücksichtigt. Außerdem hängen Rennerfolge oft von der Tagesform ab, wodurch eine Vorhersage über reale Gewinnchancen sowieso ausgeschlossen ist.
Der zusätzliche Hinweis "Nennung (unbedingt) empfohlen!" sagt nur aus, dass das Pferd Boden und Distanz des Rennens besonders mag. Wenn im Hinweis nur die Distanz erwähnt wird, solltest du das Pferd auf den Rennbahnboden vorbereiten bevor du es in dem Rennen anmeldest. Natürlich können Pferde in Events völlig unabhängig von dieser Beurteilung genannt werden.
Es werden nur Pferde gelistet, die im aktuellen Jahr bereits ein Rennen gegangen sind. Winterfavorit- und Derby-Voranmeldungen werden nicht berücksichtigt, da sie auch nachgeholt werden können.
Weiß jemand ab wie vielen Millionen man den Sponsor wählen kann? Die 3 Mio aktuell auf dem Zweitaccount reichen nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: So Feb 22, 2026 19:03 Titel: |
|
|
| Danke fürs Posten, ich war auch schon neugierig! Ab wann man ihn wählen kann, weiß ich nicht, bei 11 Mio. geht's auf jeden Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 299 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: So Feb 22, 2026 20:14 Titel: |
|
|
| 11 Mio auf dem Konto...wie bist du denn den bösen Ereignissen entkommen, die einem alles über 4 Mio abluchsen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
Anmeldungsdatum: 26.05.2024 Beiträge: 126 Gestüt: Elfenwiese/Drachenhorst (SE) & Elfenwiese WE/Drachenhorst WE (WE)
|
Verfasst am: So Feb 22, 2026 20:30 Titel: |
|
|
| Satina hat Folgendes geschrieben: |
| 11 Mio auf dem Konto...wie bist du denn den bösen Ereignissen entkommen, die einem alles über 4 Mio abluchsen? |
Hatte ich in der WE vor ein paar Tagen auch - Du musst ja nur wissen, wann das Event kommt und vorher alles loswerden - zumal das ja ausgesetzt war, jetzt aber scheinbar wieder eingeführt wurde - ab wie vielen Millionen auch immer... Das steht noch nirgends... |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Spieler
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 299 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: So Feb 22, 2026 21:05 Titel: |
|
|
| Dann bin ich mal gespannt jemanajemanab wann das jetzt passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chiaroscuro Spieler
|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2026 10:18 Titel: |
|
|
Das Geldwegschaffen vor dem Ereignistag hab ich jetzt schon einige Jahre gar nicht mehr gemacht, also entweder hatte ich Glück oder es war komplett ausgesetzt; auch bei meinem Ereignis heute Nacht ist nichts passiert. Aber ich gebe schon brav Zuchtgutachten in Auftrag  |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Spieler
|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2026 10:54 Titel: |
|
|
| Also mit knapp über 4Mio auf dem Konto hätte ich heute den Event Manager holen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zwergchen2007 Spieler

Anmeldungsdatum: 30.12.2015 Beiträge: 297 Gestüt: WE: Zwergenparadies & Twilight Star
|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2026 11:43 Titel: |
|
|
Hallo,
Werden da auch die Pferde berücksichtigt, die kein Rennprofil haben? Oder hängt das von den bisherigen Rennen ab, die sie gelaufen sind?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2026 22:11 Titel: |
|
|
| Also mit knapp über 4Mio auf dem Konto hätte ich heute den Event Manager holen können. |
Jupp, ich habe das Konto jetzt auch bei mir hochgefahren und ab 4 mio ging es! Das scheint die Grenze zu sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Frigg614 Spieler
|
Verfasst am: Mo Feb 23, 2026 22:13 Titel: |
|
|
| Zwergchen2007 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Werden da auch die Pferde berücksichtigt, die kein Rennprofil haben? Oder hängt das von den bisherigen Rennen ab, die sie gelaufen sind?
Lg |
Ich denke, das weiß noch niemand... Wir werden sehen! Müssen wohl nächstes Jahr abwarten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|