|
Virtual Galopp Second Edition Das Forum zum Browsergame
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
JHRennpferd007 Spieler

|
Verfasst am: So März 15, 2026 16:39 Titel: Rennerfahrung bei unter 200 Rennen |
|
|
Huhu,
ich hab mal eine Frage in die Runde, vielleicht wurde auch im Zuge der vielen, vielen Neuerungen (Danke für die Mühe!) etwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe.
Ich hab eine junge Reiterin, die bei mir ihre Lehre angefangen hat und mittlerweile ausgelernt ist, aber aktuell noch bei 110 Rennen steht. Allerdings steht bei Rennerfahrung schon 100%.
Ist die nötige Erfahrung, um die volle Leistung der Pferde auszuschöpfen, gesenkt worden oder liegt die immer noch bei 170-200 Rennen?
War nur etwas verwirrt als ich das gesehen habe, weil ich vorher nie darauf geachtet habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Satina Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 02.01.2012 Beiträge: 305 Gestüt: SE+WE Windana Stables, WE Rennstall Rheintal
|
Verfasst am: So März 15, 2026 18:37 Titel: |
|
|
| Das ist meines Wissens schon immer so, dass die 100% da schon bei etwa 100 Rennen steht, es aber 200 für volle Leistung braucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
JHRennpferd007 Spieler

|
Verfasst am: Mo März 16, 2026 11:09 Titel: |
|
|
| Satina hat Folgendes geschrieben: |
| Das ist meines Wissens schon immer so, dass die 100% da schon bei etwa 100 Rennen steht, es aber 200 für volle Leistung braucht. |
Ja hab wie gesagt nie darauf geachtet, deswegen kann das gut sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|