Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Galopprennbahn Magdeburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 22:03    Titel: Galopprennbahn Magdeburg Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal wissen ob jemand vielleicht aktuellen Informationen über die Rennbahn in Magdeburg hat? Vielleicht eine Internetseite oder eine e-Mail Adresse? Ich selber habe schon geschaut, finde aber leider keine aktuellen Informationen. Ist die Rennbahn überhaupt noch vorhanden bzw. im Rennbahngeschehen noch integriert? Weil es eine Zeitlang ja ziemlich schlecht um die Bahn bestellt war, soweit ich das weiß. Würde mich über schnellen Antworten ungemein freuen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RobRoe
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 975
Gestüt: Brisma

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Internetauftritt der Rennbahn mit Terminen 2007
_________________
Stall Brisma
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riley
Spieler


Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 104
Gestüt: Paradise Valley

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Thx... falls eventuell noch was bekannt ist, wäre ich über Informationen immer erfreut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Den Link hatte ich total in meiner Liste vergessen! Shocked
Na ja jetzt hab ich ihn auch drauf und online ^^

Bekannt ist laut HP:
17.05.2007 Saisonauftakt / Traditioneller Herrentag

02.06.2007 Familien- und Wellness Renntag

04.08.2007 Sport - Speed Cup ("PS verbindet")

29.09.2007 Renntag der regionen Sachsen-Anhalts

27.10.2007 Saisonfinale Galopprennsport


Was willste denn sonst noch Wissen was da "bekannt" sein sollte? ^^

Ich habe mir grade mal dieses "Führungen" dingens durchgelesen - endlich mal ein Rennverein der was in der Richtung macht. So was müsste auch in Dresden angeboten werden.
Auch der Button ist toll.
Mensch ich könnte mir für Dresden so viel Vorstellen....die wollten doch auch mal nen Shop machen und jetzt? Pustekuchen.
Buttons, Aufkleber, große Autoaufkelber mit der Adresse zur HP, vielleicht Shirts...alles über ne einfache Spreadshirt Seite (was ja nun echt easy zu machen ist) und schon hättem an etwas Werbung. Muss ja gar nicht zum Geld verdienen sein sondern einfach um den Rennverein mal nach draußen zu bringen...da gäbe es so viele Möglichkeiten.
Aber na ja was redet man... :roll:
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brina
Quasselstrippe


Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 548
Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Is schon plöd wenn man gegen Windmühlen kämpft. Hast du keine "verbündeten" die dich da unterstüzen würden? Einfach selbst mal für die truppe T-Schirts machen. Bügelfolie bekommt man doch günstig und die kann man doch wirklich esay drucken und aufbügeln. Das währe doch mal ein Anfang. Und wenn Du aufkleber suchst, ich hab da einen Kontakt an der hand der stellt die Dinger her. Auch nicht ganz so teuer. Und Plakate kann man sich doch im Coffeeshop drucken und dann in irgendeinem Laden, natürlich vorher fragen, aufhängen. Nur rumjammern bringt doch auch nix, ich weiß du machst viel...aber anscheindent nicht genug *mutmach*


So...sry wegen spam...gerne per PN weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen


Anmeldungsdatum: 15.07.2006
Beiträge: 2100
Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na die Sache ist ich hab doch mit dem Verein an sich nichts zu tun. Klar bin ich im Rennstall aber schon die Trainer haben auf die Vereinsarbeit keinen Einfluss (wenn sie nicht grade im Vorstand sind) - also können wir Pfleger da gleich gar nicht ankommen. Und ich meine solche Ideen sind ja auch nicht neu, es würde mich wundern wenn auf so was im Verein noch keiner gekommen ist, nur machen tun sies halt nicht. Obwohl ich Denke das es schon bezahlbar wäre. Gut, fürm ich im Moment absolut nicht aber dort gibt es ja einige gut betuchte Leute und wenn ich mal so einfach von mich auf die schließe - hätte ich das Geld, ich würde so was in nem gewissem Maße sogar aus der Privattasche zahlen.

Ich habe halt im gesamten Rennsport den eindruck alle jammern immer wie wenig aufmerksamkeit dieser tolle sport bekommt aber mal so ein richtiges Promotionfeuer lässt da auch keiner ausbrechen. Klar kostet es erst mal aber es bringt dann am Ende ja wohl auch was und wenn das Direktorium mit seinen blöden Abos schon den letzten Fans noch das Geld aus der Tasche zieht dann können sie ihren Zusatzgewinn auch mal für allgemeine Galoppsportwerbung ausgeben...und die Rennvereine müssen dann eben jeder einzeln extra sehen wie sie os viel und so gut wie möglich für sich Werben. Vielleciht eben auch mal was machen um das Image zu verbessern. ARD etc machen doch über jeden Quatsch Dokus - warum nicht mal über nen Rennstall um zu zeigen wies langläuft. Es gibt genug Ställe wie unseren (auch wenn unserer aufgrund der derzeit wenigen Pferde nicht für so was geeignet wäre) wo die Galopper jeden Tag auf die weide kommen und rührend umsorgt werden. So was im TV, dazu Interviews mit den Besitzern (ich schwöre Dir da gibt es nicht wneige für die sind ihre Blüter der Kinderersatz), einblicke von mitfiebernden und nach dem Sieg heulenden Pflegern - was weiß ich es gibt da wirklich genug um den Leuten mal dieses Bild von den bösen Pferdequälern im Rennsport zu nehmen (ohne bestreiten zu wollen das es überall schwarze Schaafe gibt).
Ich Denke wenn das Bild vom Rennsport mal etwas grade gerückt wird und man nicht nur an Tierquälerei und Kriminalität denkt kann man dann auch richtig schön und mit Erfolg Werben.
Früher war der Derbysieger in allen Tageszeitungen auf seite 1, heute kann man froh sein nen Miniartikel übers Derby irgendwo zu finden...
_________________
Haligh † 3. Woche Oktober Jahr 11 (10.11.07)
Stall Ayita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de