Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hopi Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mo Jul 02, 2007 18:14 Titel: |
|
|
Klar, kannst du die Pferde auch ewig zur Kondi im Kreis turnen lassen, wenns muss |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 07:44 Titel: |
|
|
Hier könnten Sie aber auch eingesetzt werden um die Form zu erhalten.
Ich meine es findet keinerlei Steigerung irgendeines Wertes statt, sondern die Führmaschinenpferde behalten einfach nur ihre Werte. Also sinnvoll für die, die alles auf 100 haben und auf ihr nächstes Rennen warten.
Dazu kann man mehrere Ausbaustufen machen, z.B. Stufe 1 = 5 Pferde, Stufe 2 = 10 Pferde usw.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Mike82 Spieler
|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 10:19 Titel: |
|
|
Green hat Folgendes geschrieben: |
Ich meine es findet keinerlei Steigerung irgendeines Wertes statt, sondern die Führmaschinenpferde behalten einfach nur ihre Werte. Also sinnvoll für die, die alles auf 100 haben und auf ihr nächstes Rennen warten.
|
Worin besteht dann der Unterschied zum Trainingsrennen? _________________ Mike Stables |
|
Nach oben |
|
|
RobRoe Moderator
|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 10:25 Titel: |
|
|
Dass kein Trainer benötigt wird, meint Green sicherlich. _________________ Stall Brisma |
|
Nach oben |
|
|
Muggala Quasselstrippe
|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 11:54 Titel: |
|
|
Die Idee mit der Führmaschine ist echt klasse! _________________ Al Bahid - Zucht und Erfolg mit arabischen Vollblütern |
|
Nach oben |
|
|
Hendrik Spieler
Anmeldungsdatum: 13.09.2006 Beiträge: 73 Gestüt: Uhlenhorst Racing Stables
|
Verfasst am: Di Jul 03, 2007 19:38 Titel: |
|
|
Kleine Frage dazu. Ist es nicht genauso gut seinen Zuchtpferden im Rennstall einfach einen Bereich einzurichten? Wozu braucht man denn neue Zuchtboxen, wenn man sich selber welche einteilen kann?
e: Okay, man muss dann einfach seine DH nicht mehr hin- und herräumen. Alles klar.
@Green: Schöner Vorschlag! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Brina Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 09:16 Titel: |
|
|
Ja, so wie Green schriebt währe es natürlich auch toll. Wobei die Grenze wie viele Pferde man hat wieder angehoben wird. Und ich glaub Das Perso wahr ja ursprünglich als Grenze eingeplant.
Naja, ich glaub aber auch das Jul schon längst an einer Idee tüfftelt. Hoff ich doch zumindest |
|
Nach oben |
|
|
Gothic Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 04.09.2006 Beiträge: 1204 Gestüt: [SE:] Crossfire / [WE:] Nad Al Sheba
|
Verfasst am: Fr Jul 06, 2007 13:45 Titel: |
|
|
Finde die Idee mit der Führmaschine wirklich interessant. |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 15:28 Titel: |
|
|
Ich greif das nochmal auf - und zwar für alle, nicht nur für DX.
Da ja jetzt die Pferde schon am ersten Tag an Speed und Technik verlieren, wenn sie kein Training haben, möchte ich nochmal die gute alte Führanlage ins Spiel bringen, die vielleicht dafür sorgen könnte, dass auch Pferde ohne Training ihre Werte ein-bis zwei Tage halten könnten.
Die meisten stehen zur Zeit ja ewig bis zum nächsten Rennen herum... |
|
Nach oben |
|
|
LeosML Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 540 Gestüt: SE: ML Training Stables - WE: Yeguada La Jardinera
|
Verfasst am: Do Sep 20, 2007 16:02 Titel: |
|
|
oh ja wenn es das für alle geben würde das wäre Klasse..
da ich nicht vorhab mir DX zuzulegen, es gibt kein Upgrade von PA auf DX gibt und dich ein Jahr schon mit dem normalen PA versorgt bin , wäre das super wenn man die Führmaschine auch ohne DX bekommen könnte....
vor allem hätte man dann auch ne Chance die Trainer intern hochzuschulen wenn die Pferde sicht dort bewegen würden...
Tolle IDEE _________________ SE: ML Training Stables
WE: Yeguada La Jardinera |
|
Nach oben |
|
|
rubi Quasselstrippe
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 16:25 Titel: |
|
|
Vorschlag von Green volle Zustimmung, die Idee mit der Führmaschine find ich klasse
LG Rubi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bergkristall Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 375 Gestüt: Flying Hippo (SE und WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 08:40 Titel: |
|
|
*die Idee noch mal nach oben schiebt*
gibt es news hierzu?? fände das nämlich sehr interessant _________________ Zwecks Reanimation meines Stalls werden gerne Notärzte und Sanitäter (= Hengste und Stuten) sowie Hilfspersonal (=Fohlen) aber auch Patienten (=Rentner) aufgenommen |
|
Nach oben |
|
|
Celermia Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 744 Gestüt: Celtara Horses (SE) und Neuland Ranch (WE)
|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 12:40 Titel: |
|
|
Ich wäre auch für wenigstens 1 Personalgebäude mehr.
1. Da meine Jockey´s langsam alt werden und man so den Nachwuchs noch schulen könnte, bevor die alten Herrn in Rente gehen.
2. Langsam werden die Renovierungskosten immer höher, da kein Platz mehr für Hausmeister ist.
Dann würde ich mehr Zuchtstallboxen begrüßen, nicht um noch mehr Nachwuchs zu produzieren, sondern, damit die älteren Damen, einfach nur relaxen können, bis zu ihrem nächsten Deckakt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Biene91 Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 468 Gestüt: WE: Shadowbrook Farm und Gut Salzwiese, SE: Gut Hundertwasser
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 12:25 Titel: |
|
|
Ich fänd auch mindestens ein weiteres Personalgebäude wäre nicht schlecht...
Und ein paar mehr Zuchtstallboxen für die "alten" Damen (und Herren) wären auch toll... vor allem für Leute ohne DX, die sich ihren Stall nicht so einfach einteilen können... _________________ ◇ Shadowbrook Farm ◇ 🏇 ◇ Gut Salzwiese ◇ |
|
Nach oben |
|
|
Muffin_ Quasselstrippe
|
Verfasst am: Mi Jul 16, 2008 13:12 Titel: |
|
|
Mehr Zuchstallboxen finde ich unnötig, da man genug Rennstallboxen bauen kann. Ob die Zuchtstuten nun im Renn- oder im Zuchtstall stehen ist letzendlich ja egal.
Ein weiteres Personalgebäude befürworte ich nicht. Ich wäre eher für Art "Schulungsgebäude". In diesem könnte zum Beispiel alle Mitarbeiter wohnen, die unter 30 sind. Wenn die dann 31 werden müssen sie ins normale Personalgebäude umziehen. Und wenn dann die Belegung der normalen Personalgebäude über 100% ist, müssen jeden Tag, an dem das so ist, saftige Extrazahlungen geleistet werden. Oder man könnte alle Mitarbeiter, die eine Erfahrung von unter beispielsweise 30% haben, darin wohnen lassen. Konsequenzen bei Umzung und daher Überfüllung die gleichen.
Die Führmaschine fände ich ebenfalls sehr sinnvoll. Ich wäre für drei Ausbaustufen. Erste Ausbaustufe - 3 Pferde. Zweite Ausbaustufe - 6 Pferde. Dritte Ausbaustufe - 9 Pferde. Ich würde dir Führmaschine so in der Preisklasse vom Clubhaus ansiedeln.
LG Muffin _________________ Warum Nicht FRH |
|
Nach oben |
|
|
|