Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shagoon Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
Mayleen Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 19:14 Titel: |
|
|
Ich dachte, die Zuchtwertung setzt sich aus den Rennerfolgen der Nachkommen zusammen? _________________ Dusty Rose |
|
Nach oben |
|
|
Weinfee Quasselstrippe
|
Verfasst am: Sa Jul 21, 2007 19:41 Titel: |
|
|
ich hab das gefühl, das der eigene erfolg stärker bewertet wird.
zum beipsiel hab ich einen eingetragenen hengst, von dem es jetzt die ersten 2j. gibt. noch kein nachwuchs mit sieg, und trotzdem hat er eine höhere zuchtwertung als sein vater, der etliche gruppenachkommen zum beispiel gebracht hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lorelai Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Jul 22, 2007 19:49 Titel: |
|
|
Weinfee hat Folgendes geschrieben: |
ich hab das gefühl, das der eigene erfolg stärker bewertet wird. |
Das hab ich auch.
Und ich finde die eigenen Erfolge sollten nur minimal in die Zuchtwertung einbezogen werden, in der Zuchtwertung geht es schließlich hauptsächlich darum die Vererbung zu beurteilen und nicht so sehr die eigenen Erfolge. _________________ Sunshine Stable
|
|
Nach oben |
|
|
matzetatze Schwafelqueen
|
Verfasst am: So Jul 22, 2007 20:05 Titel: |
|
|
Genau. Wieso liegt Chilloutvor Nashville?
Ich meine, chillout hat keine erfolgreichen nachkommen im gegensatz zu Nashville.
Die sind bei der "zuchtwertung" eigentlich nur nach leistungsklassen Sortiert... |
|
Nach oben |
|
|
Green Moderator
Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 1132 Gestüt: Green River Ranch; Waikiki Stud (WE)
|
Verfasst am: Mo Jul 23, 2007 11:07 Titel: |
|
|
Vielleicht gehts ja auch um die Nachkommen die man noch gar nicht weiss *hoff . Also um die späteren Fohlenzeiten *kopfkratz.
Wär ja toll - da ich nämlich von jedem ein Einjähriges hab *smile - nur vorstellen kann ichs mir kaum. |
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.08.2007 Beiträge: 662 Gestüt: Rennstall Rainbow (SE)
|
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 21:16 Titel: |
|
|
um mal keinen neuen thread aufzumachen schreib ichs mal hier rein, meine frage hat ja auch mit ner zuchtwertung zutun
weis jemand wie sich denn die zuchtwertung die man bei den rankings findet berechnet? schon klar, dass das mit den nachkommen zutun hat, aber in welcher form?
würde mich mal interessieren aus welchem grund ich da schon auf platz 50 bin *g*
LG _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Tinte Quasselstrippe
|
|
Nach oben |
|
|
NextDesert Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 11.10.2006 Beiträge: 372 Gestüt: Gibraltar Racing Stables; Fame and Glory
|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 11:00 Titel: |
|
|
Im Zuchtregister, hinter dem jeweiligen Deckhengst, also hinter dem Preis. Je höher desto besser. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 13:00 Titel: |
|
|
NextDesert hat Folgendes geschrieben: |
Im Zuchtregister, hinter dem jeweiligen Deckhengst, also hinter dem Preis. Je höher desto besser. |
die mein ich aber nicht, sondern die die man beim ranking unter gestüt findet. wie sich die andere zusammensetzt wurde ja im thread erklärt _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 15:46 Titel: |
|
|
du gehts auf Ranking dann auf Gestüt und dann auf Zuchtwertung und dann hast du die gefunden _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kissa Quasselstrippe
|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 16:59 Titel: |
|
|
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben: |
du gehts auf Ranking dann auf Gestüt und dann auf Zuchtwertung und dann hast du die gefunden |
wie man die findet weis ich selber, aber kann keiner sagen aus welchen werten die sich zusammen setzt? _________________ SE: Rennstall Rainbow |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 17:02 Titel: |
|
|
Kissa hat Folgendes geschrieben: |
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben: |
du gehts auf Ranking dann auf Gestüt und dann auf Zuchtwertung und dann hast du die gefunden |
wie man die findet weis ich selber, aber kann keiner sagen aus welchen werten die sich zusammen setzt? |
glaube aus dem GAG der Pferde die in dem Stall gezüchtet wurden oder war es überhaupt der rennerfolg?? Naja irgendwie so und ich glaub bei deckhengst auch der GAG der nachkommen von denen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|