Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rundgang über Deutsche Bahnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Otti
Spieler

Gestüt: Black Mamba

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tach

Ich wohn 10 Fahrminuten von der Krefelder Bahn weg, könnte dir dann bissel was über sie sagen eventuell. Allerdings bin ich beim nächsten renntag net da, somit könnte ich erst im August Bilder machen

Mamba verteilt sz-Plätze
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hopi
Schwafelqueen

Gestüt: Stall Ayita

BeitragVerfasst am: Sa Jun 30, 2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, solange du es dann im august nicht vergisst Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andiria
Quasselstrippe

Gestüt: Rennstall Andiria

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab's jetzt endlich mal geschafft, meine Eindrücke aus Riem festzuhalten und dir ne PN zu schicken.
Weinfee
Quasselstrippe

Gestüt: Kilarney

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollt auch schon länger mal wieder nach köln-weidenpesch. wenn es sich dann endlich mal wieder ergibt kann ich dir da auch gern ein paar dinge aufschreiben Wink
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte, immer alle her wenn ihr Lust habt was zu schreiben Very Happy

Andiria ich muss gleich in den Stall, habs jetzt aber schon mal überflogen, Daaaaaanke das kann ich sehr gut gebrauchen und ich meldm ich vorher aber noch mal bei dirm it dem fertigen Text etc. Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hopi
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhh...heute bekomme ich ne Mail von Galopp News mit nem Rennbahnfragebogen der genau meine Fragen in anderer Form enthält....find ich das jetzt gut oder schlecht? Confused :roll:

Kann ja echt nur Zufall sein aber:

Zitat:
Mal wieder gelöscht, ihr sollte euch ja auf meine Fragen konzentrieren ^^ Razz

.....klingt doch sehr ähnlich, oder?

Zuletzt bearbeitet von Hopi am Di Jul 03, 2007 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Otti
Spieler

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also sollen wir jetzt den 1. Fragebogen von dir ausfüllen, oder den den du grade gepostet hast?? Weil ich nämlich schonmal den text schreiben wollte.

Mamba verteilt sz-Plätze
Hopi
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben steht habe ich den gerade geschickt bekommen und bin noch dabei herauszufinden was ich davon halten soll... Confused
schattenbaum
Quasselstrippe

Gestüt: Clover Fields (WE)

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's jetzt nicht genau verglichen, aber ich denke (und hoffe) mal, dass die Ähnlichkeiten einfach dadurch entstehen, dass diese Fragen logisch sind. Ich vermute aber, dass du auch nichts tun wirst können, falls sie die Fragen tatsächlich von dir abgekupfert haben.

Davon abgesehen denke ich aber, dass das, was du aus deinen Ergebnissen machen wirst, ohnedies anders sein wird, als das, was die aus ihrem Fragebogen machen werden. Zum einen kennst du die Menschen, die deine Fragen beantworten eher, hast dadurch einen ganz anderen Zugang dazu, wirst mit ihnen vermutlich besprechen, was du letzten Endes schreibst und machst dadurch alles mMn viel persönlicher, als die das überhaupt können.

LG
Claudia

Clover Fields (WE)
Hopi
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2007 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh...jaaa...ich schätz ich verbuch es mal als Zufall, die Ergebnisse werden wie du sagst wohl auf jeden Fall ganz anders ausgewertet und zusammengetragen werden.
*g* ich werd da dann wohl auch mal selbst drauf Antworten Wink
Brina
Quasselstrippe

Gestüt: WE- Bostalseehof

BeitragVerfasst am: Fr Jul 06, 2007 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte dir Über Neuss schrieben. Bilder hab ich leider keine. War dort erst einmal mit meinem Nachbarn. Aber so das ein oder andere Detail könnte ich noch aus den Winkeln meines hirn´s kramen *g*

Gastronomie:
Also an der Bahn gibts eine kleine Kneipe wo man super lecker Deutsche Hausmanskost essen kann...neben bei gibts da auch ne riesen große Halle, mit Wettschaltern für Hunderennen /Trabrennen/Galopprennen weltweit wo man auch Trinken kann. Allerdings war da ein höllen betrieb und man musste lange warten.

Gastronomie für die Pferde:
Also die Boxen für 2 Pferde sind recht blöd gemacht. Man hat eine Tür und dahinter gibts eine weitere Tür die man rechts links schwenken kann um wahlweiße das oder das andere Pferd rausnehmen kann. Das doofe ist, man muss die erste Tür schnell auf machen und wieder zu, damit das Pferd nicht raus kann...oje..verstanden?
Aber ansonsten wahr der Service gut. Die Boxen waren groß und dick eingestreut.
Der Führing liegt leider gottes etwas weit von den Gastboxen weg und man muss ein gutes Stück laufen. Teils auch über einen Parkplatz. Der weg runter zum Geläuf wird leider auch nach 100 Pferden die da durchlaufen auch nicht besser. Gummistiefel währen angebracht gewesen.

Ansonsten:
Ansonsten wahrs recht spannend. Die wettschalter für die Rennen auf der Bahn sind veraltet, haben aber durchaus einen Charm nach very British...ich fands toll. Die Tribüne ähnelt einer rießen großen Treppe ^^ wo man sehr gut auf die bahn schauen kann. An zahlreichen Bildschirmen sieht man die Startbox mit den Pferdenamen und den Quoten dabei. Also auch für Mitwetter super.

Ich hab dir mal die Seite zur Neusser Rennbahn rausgegoggelt:
http://www.neuss-galopp.de/

Ich denke wenn du da ganz nett fragst haben die auch nix dagegen wenn du dir Bilder nimmst und vielleicht das ein oder andere textstückchen..is ja auch werbung für die Wink

LG Brina
Otti
Spieler

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

also vergessen hab ich dich net (wollte ja über krefeld schreiben). Setze mich gleich dran und hau inne Tasten. Bilder kann ich aber erst im September liefern, da der nächste Renntag erst am 9.9.07 ist

Mamba verteilt sz-Plätze
Hopi
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Okay das ist schön Very Happy
Dann kann ich mal bald wieder mein größeres HP Update durchziehen Cool
Otti
Spieler

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rennbahn Krefeld

Name:
Einfach krefelder Galopprennbahn oder auch Dr. Busch-Memorial

Standort und Erreichbarkeit:
Im Herzen des Stadtwaldes von Krefeld. Man kommt dort wie ich finde, sehr gut mit dem Rad, dem Auto oder , jenachdem wo man wohnt, auch zu Fuß hin.

Parkplätze:
Es sind dort genügend Parkplätze vorhanden, die direkt an der Bahn liegen. An jedem renntag wird aber zusätzlich noch etwas von der Straße abgetrennt wo dann noch Parkplätze draus gemacht werden. Parkgebühren sind 2€

Eintrittspreise:
Frauen und Kinder kommen IMMER gratis auf die Bahn. Männer jedoch zahlen 5€, können aber auch 2€ billiger rein kommen, wenn sie einen Gutschein dabei haben. Das ist noch so rentabel wie ich finde. Eintritt zur verglasten Logentribüne mit Restaurant kostet 3€ pro Platz/Tag. Offene Tribünen sind kostenlos. Programmheft 2€.

Gesamteindruck:
Gepflegte Bahn und Gebäude wo immer zwischendurch mal wieder was ausgebessert wird.

Rennbahn:
Ordentlich und sauber. Lediglich fliegt mal ein Wettschein auf dem Boden rum, aber sonst sauber.

Gastronomie:
An renntagen gibt es immer genügend Stände wo man was essen oder trinken kann. Auch abwechslungsreich. Man kann dort beispielsweise Pommes, Würstchen, Eis, Reibekuchen und sowas kaufen. Das Restaurant "Rudolphs auf der Rennbahn" hat auch außerhalb von Renntagen seine pforten geöffnet.

Gebäude:
Schöne (schon etwas ältere gebäude) die aber alle in Ordnung zu sein scheinen.

Bahn weitläufig oder eng:
Eher weitläufig und groß, wo man sich an für sich nicht grade gegenseitig auf den Füßen steht oder Angst haben muss erdrückt zu werden.

Beschäftigung für Kinder:
An jedem Renntag gibt es Ponyreiten, eine Hüpfburg, einen Spielplatz und manchmal auch Kinderschminken und solche sachen.

Angestellte:
Würde ich als freundlich und hilfsbereit einschätzen.

werden Wettfragen beantwortet?
JA. Es gibt an jedem renntag eigens einen Stand dafür wo man alles rund um Wetten erfragen kann. Aber auch die leute am Wettschalter machen das gerne.

Schattige Plätze:
Ja gibt es. Die Tribünen beispielsweise oder auch im Bereich des Sattelrings oder des Führrings, da die Bahn ja im wald steht.

Sattelplatz und Führring:
Sattelplatz hat so ungefähr 10-15 Sattelboxen wovon eine noch eine Tür hat. Ist etwas kleiner als der Führring, deshalb sollte man sich etwas beeilen wenn man beim satteln zuschauen möchte. Führring ist groß und dort bekommt man eigentlich immer einen Platz.

Wettschalter:
Sind so ca. 20 vorhanden die auch alle mit Fernsehern ausgestattet sind, sodass man das Rennen auch da verfolgen kann.

Pferdefreundlichkeit:
Wird dort anscheinend groß geschrieben, denn die Jockeys gehen gut mit denen um und da die bahn immer ausgebessert wird wenn was kaputt ist hat sich da auch noch nie eins irgendwie verletzt. Alle pferde werden nach dem rennen auf dem Absattel und- Siegerring abgespritzt egal ob gewonnen oder nicht. Es ist immer ein TA und ein Hufschmied da + Pferdeambulanz.

---> Fotos folgen noch, da das nächste Rennen erst am 9.9.07 stattfindet <---

Mamba verteilt sz-Plätze
TaraRoberts
Spieler

Gestüt: Roland Hill

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnt vielleicht mal was ovn München Riem liefern...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.