Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Passionata Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 17.10.2006 Beiträge: 725 Gestüt: Liquid Stables (WE)
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 15:35 Titel: |
|
|
Tinkerhof hat Folgendes geschrieben: |
der boden wo die kurve am höchsten ist ist der boden den das pferd von denen die getestet wurden am liebsten mag
EDIT: war jemand schneller
PS: ich hab ein Pferd das auf allen Böden ne 1:04 hat nur harten Boden hab ich noch nicht getestet aber immer ne SZ von 1:04,5x- 1:04,7x also ein sehr vielseitiges Pferdchen |
das gibts auch? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 15:40 Titel: |
|
|
ja meine 10 jährige AGL III Stute Piolina hat auf allen Böden außer hart weil der nocch nichtgetestet wurde ne 1:04
beste 1:04,51 schlechteste 1:04,75 und hart müsste irgendwo dazwischen liegen.
Wie das mit der vererbung dabei ist stellt sich in den nächsten tagen raus in 3-4 Tagen beginnt ihre 2 jährige Tochter mit den Bodentests und ihr 3 jähriger Sohn hat heute angefangen. 1. SZ schin vorhanden aber wegen der vielseitigkeitsvererbung weiß ich erst in 3-4 Tagen ob das bei ihm so ist oder nicht. Kann ja die Ergebnisse von ihrem Sohn und ihrer Tochter nochmal hier reinstellen. Hoffe aber das sie ihre vielseitigkeit nicht vererbt hat zumindest nicht auf den 3 jährigen sonst hat der wirklich ne 1:05 endzeit ne schlechte 1:04 bis ne gute 1:05 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
faithygirl Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 30.05.2007 Beiträge: 949 Gestüt: SE: Liquid Stables
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 16:43 Titel: |
|
|
achso, vielen vielen dank für dich hilfe |
|
Nach oben |
|
|
Suzannahartfels Quasselstrippe
Anmeldungsdatum: 09.01.2007 Beiträge: 355 Gestüt: Rennpferdegestüt Hartfels (SE)
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 16:56 Titel: |
|
|
das heißt, wenn men 3 getestet hat und dann die kurve sieht, und die z.B. bei schwer ganz oebn ist, kann die dann noch besser wereden oder ist sie da am besten wo sie ganz oben ist? _________________ Oooops, ich bin ja viel zu groß! |
|
Nach oben |
|
|
Narda185 Schwafelqueen
|
Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 17:02 Titel: |
|
|
wenn du z.b. schwer weich und gut getestet hast und die SZ bei weich am besten war, dann ist das die beste, wenn du allerdings bei schwer oder gut die bisher beste hast solltest du das pferd auch auf fest bzw. hart oder tief testen
die kurve sagt nichts darüber aus wie gut die SZ ist sondern nur, wo er die bisher beste hatte.
also wenn du zwei böden testest die sich nur um 0:00,01 unterscheiden, dann ist die schnellere ganz oben und die langsamere ganz unten. die kurve gibt in dieser hinsicht keinen anhaltspunkt auf den lieblingsboden _________________ Radiant Garden
Zieht Narda Arme und Beine ein, könnte sie ne Kugel sein.
|
|
Nach oben |
|
|
|