Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ricaja Spieler
Anmeldungsdatum: 04.07.2007 Beiträge: 62 Gestüt: Pflege- u. Trainingsstall
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 21:42 Titel: kann zu |
|
|
Habe eine Stute namens Snowy und habe am Markt auch einen Hengst namens Snowy! Wie ist das möglich? Oder ist es weil eines eine Stute und das andere ein Hengst ist? _________________ Pferde sind mein Leben! Wer mir meine Pferde nimmt, nimmt mir mein Leben!
Wenn du in den Sattel steigst, lässt du all deine Sorgen und Ängste auf dem Boden zurück!
Lass dich nie unterkriegen!
Zuletzt bearbeitet von Ricaja am Di Nov 13, 2007 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Lotte Schwafelqueen
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 21:43 Titel: |
|
|
bei einem name könnte nen leerzeichen davor sein _________________ Gegen deinen letzten Beitrag halte ich mir militärische Optionen offen.
|
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 21:44 Titel: |
|
|
vielleicht ist davor oder dahinter ein leerzeichen.
Es gab doch schonmal ne gechickte mit 2 ställen die so hießen wegen nem PA der bei dem falschen stall ankam auch weil da ein leerzeichen davor oder dahinter war _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ricaja Spieler
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 21:45 Titel: |
|
|
ja stimmt, oder danach _________________ Pferde sind mein Leben! Wer mir meine Pferde nimmt, nimmt mir mein Leben!
Wenn du in den Sattel steigst, lässt du all deine Sorgen und Ängste auf dem Boden zurück!
Lass dich nie unterkriegen! |
|
Nach oben |
|
|
Tinkerhof Schwafelqueen
Anmeldungsdatum: 16.08.2007 Beiträge: 1475 Gestüt: Mixing Stables (SE & WE)
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 21:46 Titel: |
|
|
hab grade mal nachgeschaut ist davor.
wenn man eingibt Snowy* kommt nur ein Skowy wenn man aber eingibt *Snowy dann kommen 2 ein hengst und eine Stute und jetzt kann es bald noch nen snowy geben wenn man noch einen mit nem leerzeichen hintendran machen würde _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ricaja Spieler
|
Verfasst am: Do Okt 25, 2007 21:51 Titel: |
|
|
aha! _________________ Pferde sind mein Leben! Wer mir meine Pferde nimmt, nimmt mir mein Leben!
Lass dich nie unterkriegen! |
|
Nach oben |
|
|
|