Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht Virtual Galopp Second Edition
Das Forum zum Browsergame

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Reichen meine Ausbauten fürs Austrainieren?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nancy78
Schwafelqueen

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2011 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Morgaine, sehr schön erklärt.

@ Willow und Mumty

Natürlich sieht man anhand eines Posts nicht, wer sich wie im Game auskennt (bin schließlich kein Hellseher Laughing). Ich habe lediglich die falsche Aussage gelesen von einem "Neuling" im Forum. Sinn des Newbieboards ist doch, das geholfen wird. Falsche Aussagen oder Halbwissen helfen doch dem Frager nicht weiter. Noch einmal Sorry, wenn ich dann etwas aggressiver klinge, das ist mitnichten meine Absicht.
Fakt ist, das Drappa mit der von Pausi gegebenen Trainingsmethode nicht auf 100% kommt, da eben noch Ausbauten fehlen. Ein "Könnte/Müsste" ist in meinen Augen Halbwissen, welches man weiter gibt. Wenn man es selber nicht genau weiß, sollte man doch lieber die antworten lassen, die es genau(er) wissen.
Ich möchte damit keinem Unwissenheit unterstellen, Pausis Methode funktioniert wenn man Reitbahn, Koppel m. Longe und Striegelhalle auf 3 hat + Reitplatz auf 2. Das hat Drappa aber noch nicht, ergo kann Drappa nach Pausis Methode nicht austrainieren.

@ Pausi

Auch Dir wollte ich nicht zu nahe treten. ich wollte lediglich auf die falsche Aussage hinweisen. Natürlich weiß ich nicht wer Du bist und in wie weit, Du Erfahrung mit dem Game hast. Da Du mich Ela nennst, kennst Du mich wohl. Vorteil für Dich Laughing.
Ich möchte mich hiermit für meinen Übereifer entschuldigen.

@ Drappa

Sorry, das Deine Anfrage so einen Wirbel verursacht hat. Das lag natürlich nicht in meiner Absicht. Ich wollte Dich einfach vor einer (sicherlich gut gemeinten) falschen Trainingsmethode bewahren.

LG danico
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Virtual Galopp Second Edition Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.